Ich war heute geschockt, angesteckt bei DC Lader mit 21% Ladung, Temperatur 5 Grad und dann lädt der doch glatt eine Weile nur mit 8kw, ich war kurz schon am verzweifeln ;D Nach 4 Minuten ging er dann mal auf 50kw und später dann auf die dort maximal verfügbaren 92,5 kw. Eine Akku Vorkonditionierung wäre wahrlich ein Hit
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Das ist schön langsam wirklich ein Trauerspiel, dass da einfach nichts kommt.
Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, die Funktion der Vorkonditionierung und eine Vorwärmefunktion über die App im Stand hinzuzufügen, oder?
Es nervt echt, wenn man jetzt wieder 7 Monate lang nie die volle Leistung und Reku hat und das Laden auch immer eine Geduldsübung wird
-
Das will halt auch gut getestet sein. Nicht dass die Vorkonditionierung dann den Akku kocht oder statt zu erwärmen dann kühlt oder die Funktion dann dauerhaft aktiv ist usw. Mal eben "fix" gemacht ist das nicht.
-
Und laut BYD bereits in Arbeit.
Wanns kommt?
Lassen wir uns überraschen.
In einem der nächsten Updates, wurde mir zumindest so mitgeteilt.
Somit ist Licht am Ende des Ladetunnels
-
Ich schätze, es kommt noch heuer!
-
Ich schätze, es kommt noch heuer!
Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin mir da leider nicht mehr so sicher wenn man sich mal vor Augen führt wie lange das Bugfix Update 1.3.1 gedauert hat.
Wie schon erwähnt sollte im Dezember (Stand August), noch ein weiteres Update für 2024 kommen. Ob das noch was wird Anhand der nun entstandenen Verzögerungen ist für mich fragwürdig.
Aber wenn es wirklich noch kommen sollte, bin ich mehr als glücklich darüber