Ok
Ich war heute bei EnBW laden.
Beginn 25% Akku 136,7 kW
36 % Akku 143,1 kW
40 % Akku 149,8 kW
50 % Akku 132,7 kW
60 % Akku 112,9 kW
80 % Akku 79,9 kW
90 % Akku 45,9 kW
Lademenge 63,2 kW
Von 25% auf 80% in 28 Minuten
Bei 14 Grad Celsius
Ok
Ich war heute bei EnBW laden.
Beginn 25% Akku 136,7 kW
36 % Akku 143,1 kW
40 % Akku 149,8 kW
50 % Akku 132,7 kW
60 % Akku 112,9 kW
80 % Akku 79,9 kW
90 % Akku 45,9 kW
Lademenge 63,2 kW
Von 25% auf 80% in 28 Minuten
Bei 14 Grad Celsius
Ich verstehe es auch nicht. Ich habe sonst immer 153-155 kw im Peak und sogar bei 98% noch über 40 kw
Da decken sich die Ladeleistung bei unseren Seals
Es gibt auch noch genug Schnelladesäulen deren Kabel "nur" max. 250 A liefern können
Es gibt auch noch genug Schnelladesäulen deren Kabel "nur" max. 250 A liefern können
Richtig und auch noch weniger Leistung
Kleiner Schock auf dem Weg nach Disney. Erste IONITY Ladesäule: Problem bei der Verbindung. Jetzt an der zweiten. Hab ja noch nicht das Update drauf, aber lädt seit 33% mit 128 und nun seit 40% mit 153 kw. Ist nun schon bei 55%
Kleiner Schock auf dem Weg nach Disney. Erste IONITY Ladesäule: Problem bei der Verbindung. Jetzt an der zweiten. Hab ja noch nicht das Update drauf, aber lädt seit 33% mit 128 und nun seit 40% mit 153 kw. Ist nun schon bei 55%
Schnell die neuen Ionity Passport nutzen !
Ich habe den schon. Daher hier statt Tesla. Den zu 11,99 Euro. Hab durch eine Umfrage drei Monate sogar gratis.
Neben mir erst grad gesehen lädt ein BYD Tang. Mitten in der Wildnis in Belgien.
Hier hört man sogar Kühe die ganze Zeit Muhen.
Ich wurde vorhin von einem Atto 3 auf der A 7 "verfolgt" 😁
Ach krass. Hoffe ja auf immer mehr solcher Momente.
Hätte es vermutlich auch noch bis Disney geschafft, aber die Blase. Also noch ein Stop mit Laden. Aber so eine Ionity Säule habe ich noch nie gesehen wie hier in Frankreich.
Nicht so eine wie wie auf dem Bild sondern mit einem normalen Monitor.
Lädt aber auch mit 134 bis 120 kw (46% SoC bei Ankunft.