Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal

• Das mit der VIN Freischaltung ist deswegen so, weil es sich noch um eine Testversion handelt. Deswegen wissen auch nur die Händler davon, die sich aktiv bei BYD befragt haben und die anderen eben nicht.

Es sind 3 Updates die das Ladeupdate bilden. Und alle 3 müssen in der richtigen Reihenfolge installiert werden.

Bei der Gelegenheit habe ich auch alle Steuergeräte überprüfen lassen und es wurde noch ein 4. ausstehende Update gefunden und nachinstallier

also ich bin heute zu Schmidberger nach Kematenubd das Service ist hervorragend. Nach einen Telefonat gegen Mittag hat man sich mein Auto angesehen.

Gesamt 4 Updates gemacht und vor dem Update bei IONITY geladen mit knapp 100 kw da ich in der Früh schon 300km gefahren bin.

Service erste Klasse und Meister und Besitzer voll nett. Werde da auch mit sofortiger Wirkung hin wechseln auch wenn es 125km Fahrt sind.

Die sind echt bemüht BYD richtig zu vertreten und unsere Community zu unterstützen.

Danke an alle für eure Hilfe !

• War das Ladeupdate (3 Updates in Summe) dabei?

So sollte Service auch aussehen - Bei meinem Händler ist der Service auch wirklich spitze und der ist ebenfalls ein Kümmerer wie man es sich erwarten würde.

So macht das Freude. :thumbup:

Hier merkt man einfach das man sich selbst mit der Materie beschäftigt. Hab auch mit dem Besitzer gesprochen und ihm gezeigt das es auf sein Autohaus sehr positives Feedback im

Forum gab, was den Werkstattsmeister und den Besitzer sehr freute. Auch nach seiner Info wird der neue Update innerhalb der nächsten 2 Wochen nach und nach ausgefahren, was wiederum die Fehler beseitigen sollte. Mir war es aber lieber vor dem Update schon mal up to Date zu sein.

Scheibenwischwasser haben sie auch mit BYD eine Lösung gefunden und den ersten Umbau durchgeführt was wohl gut funktioniert hatte.

Er konnte mir im Vergleich zu regau aber die Düsen richtig gut vor Ort einstellen.

Aktuell fehlt noch die Lieferung der neuen Pumpen die mehr Druck haben aber ich bin schon vermerkt und ist bestellt.