Naja, eher 2 Minuten Infos auf 15 Minuten Video gestreckt.
Wer sich die Lebenszeit ersparen möchte sollte die letzten 2 Minuten schauen. Dort wird gesagt, dass 1 der 3 Updates nicht auf den Seal wollte und er nun einen Leihwagen hat.
stimmt
Naja, eher 2 Minuten Infos auf 15 Minuten Video gestreckt.
Wer sich die Lebenszeit ersparen möchte sollte die letzten 2 Minuten schauen. Dort wird gesagt, dass 1 der 3 Updates nicht auf den Seal wollte und er nun einen Leihwagen hat.
stimmt
Schmidberger… kann ich nur empfehlen👍
Merci besten Dank. Meinst der Händler spielt mit wenn ich das Auto da nicht gekauft habe mit diesen kostenlosen Service?
Merci besten Dank. Meinst der Händler spielt mit wenn ich das Auto da nicht gekauft habe mit diesen kostenlosen Service?
Ja, Er muss nur vorher deine FIN bei BYD freischalten lassen für das Update
Also anrufen und der soll das machen, dann Termin und fertig
Jede BYD Vertragswerkstätte ist verpflichtet jede Serviceleistung / Garantieleistung an einem regulär in der EU gekauften BYD vorzunehmen.
Ist bei allen anderen Marken übrigens auch so 🙂
Also ich bin immer in Kematen. Sehr guter Service, Meister ist sehr gut.
Ja, Er muss nur vorher deine FIN bei BYD freischalten lassen für das Update
Also anrufen und der soll das machen, dann Termin und fertig
Danke für die Info
Danke für die Info
Gerne
Guck mal. Da grüßt uns jemand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist von mir ja ich weiß, für uns hier ist die Infos nicht groß aus dem Video, aber ich dachte für andere, die nicht hier im Forum sind, könnte das interessant sein...und so kriegen wir evtl. ja noch ein paar mehr Leute hier ins Forum. Deswegen hab ich es hier auch gar nicht erst geteilt. Aber schön, dass es jemand aus dem Forum gefunden hat.
UPDATE: Warte immer noch auf meinen SEAL, die sind noch immer am Basteln....
Danke für die Info
Das mit der VIN Freischaltung ist deswegen so, weil es sich noch um eine Testversion handelt. Deswegen wissen auch nur die Händler davon, die sich aktiv bei BYD befragt haben und die anderen eben nicht.
Es sind 3 Updates die das Ladeupdate bilden. Und alle 3 müssen in der richtigen Reihenfolge installiert werden.
Bei der Gelegenheit habe ich auch alle Steuergeräte überprüfen lassen und es wurde noch ein 4. ausstehende Update gefunden und nachinstalliert.
War sogar "Live" dabei. 👍
Funktioniert das Update den jetzt ?