Hoffe ja das es langsam wieder besser wird vom Wetter
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Büdde Ladekurve kalter Akku. Du kannst bei SoC 49 % den Abfall der Ladeleistung auf 10,21 KW sehen für 5 Minuten Fahrt zur Ladedesäule ca 13 Min
Datum Akku % Ladeleistung Zeit 06.01.25 49 77,87 1 Grad 7 49 10,21 2 Lademenge 53 85,41 7 46,29 57 73,09 10 Ladezeit 60 85,55 13 48 65 68,32 15 49% auf 80% 26 Min 70 75,9 19 73 80,43 22 Ionity 75 81,3 23 80 82,04 26 84 45,25 29 98 47,76 45 99 22,23 46 100 12,52 48 Ohne Ihre tatsächlichen Batterietemperaturen zu sehen, helfen diese Beiträge der Community überhaupt nicht. Wir alle haben Ihre schönen Ladekurven oft gesehen. Es wäre also toll, wenn Sie ein wenig Geld in einen OBD-Adapter investieren könnten oder jemand CVL einen OBD-Adapter geben könnte, damit wir die Batterietemperatur in seinem Auto sehen könnten.
Lädt es schnell mit kalter Batterie? Die Batterie ist aus irgendeinem Grund nicht kalt?
-
Ohne Ihre tatsächlichen Batterietemperaturen zu sehen, helfen diese Beiträge der Community überhaupt nicht. Wir alle haben Ihre schönen Ladekurven oft gesehen. Es wäre also toll, wenn Sie ein wenig Geld in einen OBD-Adapter investieren könnten oder jemand CVL einen OBD-Adapter geben könnte, damit wir die Batterietemperatur in seinem Auto sehen könnten.
Lädt es schnell mit kalter Batterie? Die Batterie ist aus irgendeinem Grund nicht kalt?
Zeig doch mal deine Ladekurve als vergleich
-
... womit wir also SCHON WIEDER beim Thema *welcher Kaffee* und viel wichtiger *welche Sockenfarbe* wären! 🔋⚡🤨
-
... womit wir also SCHON WIEDER beim Thema *welcher Kaffee* und viel wichtiger *welche Sockenfarbe* wären! 🔋⚡🤨
Immer noch schwarze Socken und Espresso
-
Immer noch schwarze Socken und Espresso
....menno! Genauso langweilig wie deine Ladekurven! OHNE AKKUTEMPERATUR ‼️😬
-
....menno! Genauso langweilig wie deine Ladekurven! OHNE AKKUTEMPERATUR ‼️😬
ich zeige Sie immerhin
-
Das habe ich bereits getan, aber es wird das Geheimnis der guten Ladekurve Ihres Autos trotzdem nicht lösen.
-
ich zeige Sie immerhin
.... meinst du, der vanderl meint das wirklich ernst? 🤔 Weshalb veröffentlicht er hier nicht selbst Ladekurven mit seiner Akkutemperatur, die von seinem Dingeldongel ausgelesen wurde? Fragen über Fragen....🤨...OK! Ein oder zwei Ladekurven hat er tatsächlich....reicht dann aber auch!😅
-
richtig