Reingeschissen - Keine 150kw diesmal
- 2 GRAD bitte es war kalt
Reingeschissen - Keine 150kw diesmal
- 2 GRAD bitte es war kalt
Verdammte Axt‼️ Wieder keine 150‼️😱IMG_8155.jpeg
Ja glaube ich muss den Wandeln Ne Spaß, dass was - 2 Grad ich hoffe auf nächste Woche da sollen +8 und dann +11 Grad kommen
Mag das ja kaum einpflegen hier, da ich grade laden war
Offtopic::Du, festen Wohnsitz hast du aber schon oder lebst du IM Auto?? 😂
So oft wie du lädst kann der Akku ja gar nicht kalt werden! DAS ist dein Geheimnis, jetzt hab ichs 😜🤣
Ja glaube ich muss den Wandeln Ne Spaß, dass was - 2 Grad ich hoffe auf nächste Woche da sollen +8 und dann +11 Grad kommen
Haste kalt angestöpselt? 🔋⚡️🥶
Ne waren so 70 KM von Hamburg Richtung Hannover runter
Da war mit der Skoda schon aufgefallen
Ich stöpsel immer kalt an - Warm wird währenddessen
So genug gelacht für einen Sonntag - Wir sind ein seriöses Forum
Offtopic::Du, festen Wohnsitz hast du aber schon oder lebst du IM Auto?? 😂
So oft wie du lädst kann der Akku ja gar nicht kalt werden! DAS ist dein Geheimnis, jetzt hab ichs 😜🤣
Vielfahrer
Nein Berni, dich hab ich nicht gemeint. Ich weiß nicht wer, aber da war einer der genauso pfeilschnell lud wie CVL seiner. Der stach da schon raus mit knapp 150kw bei 3° Aussentemp.....😂.
Ich bin gespannt was der Händler zusammenbringt, aber der Termin dauert leider noch....
Anhand der Meldung hier im Forum und auch in anderen Ländern tippe ich eher auf 50/50 mit der Ladeproblematik. Wobei es ja einige gibt die wieder alles vermischen und meinen sie haben den Ladebug und meinen aber ein temperaturbedingt langsameres Laden. Sachen gibt's 🤭
Du meinst sicher Smuflow
Ja, das könnte der Blitzlader sein 👍
Mein Händler erklärte mir, dass ER die Erfahrung gemacht hat, dass wenn man mit dem Navi einen Ladepunkt auswählt es normalerweise „fast keine“ Probleme gibt.