Ja, EnBW macht sich hier sehr breit 😉
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Er zeigt mir gar keine Werte an...
Du musst in den Settings/Einstellungen erstmal den Dongle.. und das Fahrzeugprofil auswählen (hier nimmst du den Atto 3).
Dann musst du dir ein Dashboard mit den Werten/Sensoren anlegen die du auslesen möchtest.
Hab dir kurz ein Video rausgesucht wo das einigermassen gut erklärt ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, EnBW macht sich hier sehr breit 😉
Könntest du denen mal sagen sie sollen sich in meiner Umgebung breit machen
-
Könntest du denen mal sagen sie sollen sich in meiner Umgebung breit machen
Klar kein Thema
Spannend ist es, dass 4 Ladepunkte bei einem Edeka Markt sind und die 4 neuen bei Penny.
EnBw und Penny rollen grade viele Standorte aus
-
Edeka gibts in Österreich nicht und Penny hab ich auch keinen in meiner Umgebung - Das ist keine gute Basis
-
Du musst in den Settings/Einstellungen erstmal den Dongle.. und das Fahrzeugprofil auswählen (hier nimmst du den Atto 3).
Dann musst du dir ein Dashboard mit den Werten/Sensoren anlegen die die auslesen möchtest.
Hab dir kurz ein Video rausgesucht wo das einigermassen gut erklärt ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super, vielen Dank. Jetzt hab ich dank der Tipps hinbekommen Und die Alarmanlage beibt auch aus Tausend Dank
-
Super, vielen Dank. Jetzt hab ich dank der Tipps hinbekommen Und die Alarmanlage beibt auch aus Tausend Dank
Bitte, gern geschehen