Ich will ja nichts sagen, aber da braucht sich BYD nicht einmal versteckt
Da sind wir eh fast gleich schnell aber beim Peak schauts beim Hyundai etwas besser aus.
Der hat wenn ich mich nicht irre so an die 200 kw oder sogar darüber.
Ich will ja nichts sagen, aber da braucht sich BYD nicht einmal versteckt
Da sind wir eh fast gleich schnell aber beim Peak schauts beim Hyundai etwas besser aus.
Der hat wenn ich mich nicht irre so an die 200 kw oder sogar darüber.
Der Hyundai kocht auch mit 800V Technik, für das ist er wirklich unbedingt schneller. Kälte ist für jeden Akku gleich Kacke...... Der Hund kann im Sommer bis 225kw, da geht dann schon was.... Ich glaub ich muss mal zu so 'ner Säule fahren um probieren wie das geht 🤭
Letztens war bei GRIP ein Beitrag mit dem Ioniq 6. Beim Ladetest mit optimaler Außentemperatur und vorkonditioniertem Akku waren die 10-80% in 16 Minuten geschafft (Akku hat 77,4 kWh).
Der Peak war bei 236kW, der Durchschnitt lag bei 196kW und selbst bei 80% waren es noch über 140kW.
Interessant, dass bei Kälte dann auch nichts mehr weitergeht.
Der Hyundai kocht auch mit 800V Technik, für das ist er wirklich unbedingt schneller. Kälte ist für jeden Akku gleich Kacke...... Der Hund kann im Sommer bis 225kw, da geht dann schon was.... Ich glaub ich muss mal zu so 'ner Säule fahren um probieren wie das geht 🤭
Ich komm mit
Ich komm mit
Wäre auch dabei wenn ihr mich mitnehmt
Letztens war bei GRIP ein Beitrag mit dem Ioniq 6. Beim Ladetest mit optimaler Außentemperatur und vorkonditioniertem Akku waren die 10-80% in 16 Minuten geschafft (Akku hat 77,4 kWh).
Der Peak war bei 236kW, der Durchschnitt lag bei 196kW und selbst bei 80% waren es noch über 140kW.
Interessant, dass bei Kälte dann auch nichts mehr weitergeht.
Stimmt