Heute nach Feierabend 10,54 KW geladen. Natürlich die Ampere angepasst je nach dem, wie stark die Sonne willig ist, ihre Energie abzugeben.
Ladeerfahrung ladet jemand zuhause mit 11kw
-
-
Ja ich lade auch zuhause mit 11kw Pv Strom. Fahrzeug zeigt ca 10kw an. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Heute nach Feierabend 10,54 KW geladen. Natürlich die Ampere angepasst je nach dem, wie stark die Sonne willig ist, ihre Energie abzugeben.
Was ist das für eine App?
-
sieht nach der App für eine Wallbox aus
-
Denkbar. Ich suche nämlich noch eine App mit der man die Ladungen verwalten kann. Trinity war ja einst spitze, geht aber mit der Robbe nicht mehr.
-
Kurze Zwischenfrage von einem E-Autoneuling. Was genau kann man denn mit einer App bei der Ladung verwalten?
Was ist denn der Vorteil bei so einer App? Ich frage nur weil wir uns gerade eine Wallbox in unserer Garage installieren lassen und da sind die Preisunterschiede schon enorm.
-
Na die ganzen Ladungen, falls man mal abrechnen will bei der Firma oder so. Als reiner Privatnutzer ist das sicher nur für Controlling zum Spaß notwendig.
-
Danke, ich hab schon befürchtet das ich was übersehen hab.
Die Ladestation die ich im Auge hab ist eine ganz einfache ohne solche Features dafür kostet sie auch nur 200€.
-
Ja wenn man es nicht braucht, macht es auch keinen Sinn. Man muss halt schauen, ob der Schutz gewährleistet ist. Also entweder in der Wallbox oder vorgelagert in der Verteilung.
-
Was ist das für eine App?
MySigen App. Kann ich die Wallbox ansteuern und meinen Sigenstor im blick behalten.
https://www.sigenergy.com/de