BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• WTF.

Eben mal geschaut bei deinen Bildern auf Seite 9:

Das passt ja wunderbarst.

"Meine Wunschfelgen" wären ja sogar noch 0,5 Zoll schmäler + 3mm mehr Einpresstiefe (also weiter im Radhaus)

Dazu dann nur 235er Reifen.

Da bin ich nun schon um Einiges beruhigter.

Wenn ich das im Vergleich sehe, dann kann das ja nur LOCKER drunter passen?!

In dem Gutachten für deine Felgen steht drin:

Das wurde dann aber "einfach nicht gemacht" weil nicht benötigt und der TÜV Prüfer war dann alsookay damit.

• Das wurde dann aber "einfach nicht gemacht" weil nicht benötigt und der TÜV Prüfer war dann alsookay damit.

Ja, genau, muss ja "nur" gemacht werden, um die Radabdeckung (ECE: komplettes Rad; StVZO: nur Lauffläche des Reifens) sicherzustellen. Wenn das auch so gegeben ist, totally fine.

Also, ja, ich denke auch, du kannst da ziemlich entspannt bleiben.

• Ich hätte genau diese Felgen noch daheim liegen zum Verkauf. Waren nur 2 Wochen am Fahrzeug montiert, sind somit wie neu. Inkl RDKS gebe ich sie ab um 1100,-

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Versand auch möglich. Sind in Kartons verpackt

• Da steht er noch recht hoch, da ich da noch nicht gefahren bin. ;) Denke aber die Eibach mit 20mm würde ihm schon noch gut tun :)

Servus, hast du die Felgen eingetragen bekommen? Wäre es möglich, dass du mir das Gutachten zukommen lassen könntest? Ich habe mich jetzt für diese Felgen entschieden, habe das mal in ganz billiger Form mit PowerPoint gemacht und mir gefällt die Kombi ganz gut. Für die Felgen gibt es jedoch kein Gutachten für den Seal. Würde mich freuen, wenn du mir das geben könntest!

Ps: ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber was haltet ihr von der Kombi?

IMG_3034.jpegIMG_3033.jpg

• Servus, hast du die Felgen eingetragen bekommen? Wäre es möglich, dass du mir das Gutachten zukommen lassen könntest? Ich habe mich jetzt für diese Felgen entschieden, habe das mal in ganz billiger Form mit PowerPoint gemacht und mir gefällt die Kombi ganz gut. Für die Felgen gibt es jedoch kein Gutachten für den Seal. Würde mich freuen, wenn du mir das geben könntest!

Mhm,

meine Recherchen ergaben: "Cheetah Wheels Spyder"

Gefallen.

Wobei so, wie du sie geshoppt hast, geht das ja eher in Richtung 20" statt 19"?!

Gehen ja auch in die Richtung der von mit gewünschten "ElectrsSpeed" aus dem BYD Hedin Zubehörkatalog:

Screenshot 2025-04-25 200513.jpg

• Servus, hast du die Felgen eingetragen bekommen? Wäre es möglich, dass du mir das Gutachten zukommen lassen könntest? Ich habe mich jetzt für diese Felgen entschieden, habe das mal in ganz billiger Form mit PowerPoint gemacht und mir gefällt die Kombi ganz gut. Für die Felgen gibt es jedoch kein Gutachten für den Seal. Würde mich freuen, wenn du mir das geben könntest!

Puh, dieses Blau ist bei mir iwie ne ganz schwierige Farbe. Am besten würden mir Felgen in derselben Farbe gefallen. Bei glatt schwarzen Felgen fehlt mir da iwie ein farblicher Akzent. 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ich liebäugle ja gerade mit den Borbet BLX black polished in 8,5x20 ET35

Aber da ich in Österreich wohne kann ich laut Hintes01_Linz ja nur die 235/40 ZR20 96Y Continental ContiSportContact 5P montieren.

Nur, der Reifen gefällt mir überhaupt nicht, weder von den Labels, noch der Schnitt.

Vielleicht muss ich mir doch die Gummileisten ankleben die nachher wieder runterfallen.....

Der Alufelgenshop hat eine tolle Bildvorschau, nur glaube ich das die 20er eher schon wie 21er am Bild aussehen.....

Screenshot_2025-04-24-21-56-59-699_com.android.chrome.jpgScreenshot_2025-04-24-21-57-10-956_com.android.chrome.jpg

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Echt schicke Dinger! Mir wäre der finanzielle Aufwand und das Theater mit den Leisten viel zu groß!

Aber.... schick sind die Teile wirklich! 😍

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Finde ich zu "elegant" für den sportlichen Seal ^^

Für mich eher passender auf einer dicken Luxuslimousine (S-Klasse etc.)

Aber meine Meinung ist da irrelevant.

Jeder soll seinen eigenen Geschmack ausleben!

In einem/dem Shop mit der Vorschau war ich aber die Tage auch.

Die einzige, die die Originalfarben des Seal gescheit darstellt.

Überall anders <X