Was steht im Gutachten?
BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
So habe jetzt endlich auch meine Sommerreifen montiert.
Zur Info es sind 8.5Jx19 ET35 mit den originalen Sommerreifen (Conti). Da gibt es keine Probleme mit "Überstand" finde ich das geht sich perfekt aus.
Denke da musst nix hinkleben (Gummilippen), was meint ihr? Ich hoffe man kann es gut erkennen auf den Bildern.
Mal schauen was beim eintragen auf mich zukommt
Echt schick! Tolle Farbkombi! Für mich nur zu tief…..😉
-
IMG_20250411_144211.jpgIMG_20250411_152110.jpgIMG-20250411-WA0005.jpgHier jetzt die Felgen mit denen ich glücklich bin. Die anderen 20er haben mir nicht ganz so gut gefallen. Stehen noch zum Verkauf.
-
IMG_20250411_144211.jpgIMG_20250411_152110.jpgIMG-20250411-WA0005.jpgHier jetzt die Felgen mit denen ich glücklich bin. Die anderen 20er haben mir nicht ganz so gut gefallen. Stehen noch zum Verkauf.
Ich poste erst fotos mit den dotz nach dem tieferlegen kommende Woche.
Klar wirken sie im ersten step durch das design und die öst tüv konformen dimensionen etwas verloren, das design selbst ist aber nice und mit federn sollte das gesamtbild wieder stimmig sein.
Für mich kamen rein schwarze nicht in frage und ich war zw denen und den bronzenen hin u her gerissen, favoritdesign waren beide nicht aber tüv safe.
Ich schätze die aktuellen von dir sind den fotos nach zu breit und du hast die vorherigen eingetragen und fährst nun mit denen "legal"?
-
Weder noch 🤣
-
Hinten gar keine Thema zwecks Tüv, meiner Meinung nach. Vorne eventuell knapp. Aber mit Gummileisten kein Problem. Oder Tieferlegung.
-
So habe jetzt endlich auch meine Sommerreifen montiert.
Zur Info es sind 8.5Jx19 ET35 mit den originalen Sommerreifen (Conti). Da gibt es keine Probleme mit "Überstand" finde ich das geht sich perfekt aus.
Denke da musst nix hinkleben (Gummilippen), was meint ihr? Ich hoffe man kann es gut erkennen auf den Bildern.
Mal schauen was beim eintragen auf mich zukommt
Für Ö wäre es knapp, aber wozu eintragen? 19er mit der Reifendimension sind wie die oem. Das interessiert niemanden bei der kontrolle wenn du die orig. Reifendim drauf hast sofern das rad nicht fürn blinden erkennbar drüber steht
-
Weder noch 🤣
Würds auch nicht eintragen wenn ich keine Federn hätt - hab noch nie etwas eintragen lassen
Naja leisten am weissen wäre für mich zach und täusche dich nicht mit den 2 bzw 2,5cm tieferlegen. Sturz wird meines wissens dem originalen eingestellt werden somit ändert sich nichts
-
Das ist so krass wie viel besser 20" an dem Auto aussehen, statt 19"..
Unabhängig von der Felge. -
Das ist so krass wie viel besser 20" an dem Auto aussehen, statt 19"..
Unabhängig von der Felge.Hast du neue Felgen drauf? Kannst du ein Bild einstellen?