Hab diese 20 Zoll Felgen ab 11.April abzugeben. Waren ca 200 km am Fahrzeug montiert. Mir gefallen sie aber doch nicht so gut. Daher falls wer Interesse hat oder jemanden kennt.
Dotz Sonoma 8j x 20 ET36
Preis 1250,-
Hab diese 20 Zoll Felgen ab 11.April abzugeben. Waren ca 200 km am Fahrzeug montiert. Mir gefallen sie aber doch nicht so gut. Daher falls wer Interesse hat oder jemanden kennt.
Dotz Sonoma 8j x 20 ET36
Preis 1250,-
Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Farbe.....die silbernen oder diese dunkleren..
Also ich habe mir jetzt die Gunmetal grauen Felgen bestellt. Meine Frage an euch Profis, der Seal hat ja keine Radschrauben, sondern nur die Muttern zu befestigen. Passen die originalen Muttern bei diesen Felgen? Finde leider nix im Netz.....Danke im Voraus
Grundsätzlich passen die - rate dir aber geschlossene Muttern zu kaufen, denn die Staubkappen passen bei den meisten Aftermarket Felgen nicht über die Mutter.
Hier die OEM Muttern (die sind OFFEN!):
Screenshot_20250406_141722_WhatsApp.jpg
Hier die geschlossenen, welche besser sind. Kriegst du in allen Farben und kosten 1.80€ / stück
Hier nun mit den neuen Rädern. Sind 8j x 20 ET 36.
Also ich komme aus Niederösterreich und habe schon einige Typisierungen vornehmen lassen bei anderen Autos. Aber ich muss sagen, dass selbst die 8j ET 36 vorne schon sehr grenzwertig sind ohne Gummi Lippe zu typisieren.
Schei**e....habe die gleichen diese woche geliefert bekommen. Hätte ichs gewusst, hätte ich die bronzenen bestellt 😅 bin gespannt wie sie dann bei mir mit Federn aussehen.
Alles anzeigenGrundsätzlich passen die - rate dir aber geschlossene Muttern zu kaufen, denn die Staubkappen passen bei den meisten Aftermarket Felgen nicht über die Mutter.
Hier die OEM Muttern (die sind OFFEN!):
Screenshot_20250406_141722_WhatsApp.jpg
Hier die geschlossenen, welche besser sind. Kriegst du in allen Farben und kosten 1.80€ / stück
Ok sehr gut, wo bekomme ich diese geschlossenen Schrauben? Lg
bei jedem reifenhändler....
Schei**e....habe die gleichen diese woche geliefert bekommen. Hätte ichs gewusst, hätte ich die bronzenen bestellt 😅 bin gespannt wie sie dann bei mir mit Federn aussehen.
Nein, sollte sich schon ausgehen.
Alles anzeigenSodele.
Sommerschlappen sind druff.
Dotz Suzuka Black in 9.00x20 ET 35 mit Firestone Firehawk in 245/35 R20
Originalradnabendeckel passen auch.
Gutachten verlangt Anbau zur Abdeckung der Lauffläche
Mein Auge sagt, passt ohne. In meinem Fall mit den Eibach-Federn, also etwas tiefer als normal. Bei Serien-Seals kann es anders aussehen.
Die Reifen haben definitiv wesentlich mehr Grip und so lässt sich der dicke Seehund auch präziser fahren. Fahrkomfort leidet natürlich. Für meinen Geschmack könnten sie noch etwas leiser sein, waren aber laut EU Label die leisesten in der Größe mit akzeptablen Rollwiderstand und Regenwerten bei den gängigen Onlineshops, beim Reifenhändler vor Ort gibt's sicher mehr Möglichkeiten.
Boah Sorry aber die Felgen sind ja mal richtig sexy
Also ich habe mir jetzt die Gunmetal grauen Felgen bestellt. Meine Frage an euch Profis, der Seal hat ja keine Radschrauben, sondern nur die Muttern zu befestigen. Passen die originalen Muttern bei diesen Felgen? Finde leider nix im Netz.....Danke im Voraus
Verdammte SCH...... echt, jetzt habe ich endlich die Felgen gefunden die mir gefallen, jetzt habe ich einen Anruf bekommen 8 Wochen Lieferzeit....:(
Gibt es eigentlich Felgen die eine ECE Freigabe für unseren Seal haben? Die was momentan angeboten werden sind nicht mein Fall und eintragen, typisieren usw... will ich mir auch nicht antun.