Oder die Felgen deiner Wahl mit Gutachten und dann eintragen, oder darauf anlegen bis dich die Freundlichen erwischen....
BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ne ne, ich mache nix, was nicht zugelassen ist 😂
-
Wirklich konkav wirst du nicht finden.
Ich fahre die 9x20 ET35, das ist das maximale was geht. Wie ich geschrieben habe, aber auch nur mit entspanntem Prüfer und wahrscheinlich Tieferlegung (meine Einschätzung). Bei 19" und entsprechend mehr Stretch könntest du mit max 245er Reifen noch die Abnahme auf 9,5er Felge hinbekommen.
Von der ET darfst du aber wahrscheinlich nicht viel höher als 35 oder 38 gehen, sonst wird's innen schwierig mit der Freigängigkeit.
Mein Rat, wenn du was spezielles willst, suche dir welche mit mindestens Teilegutachten und mach ne Einzelabnahme und hoffe, dass du nix machen musst.
-
Hast du ein Foto von deinem Seal mit den Rädern?
-
Danke dir Piet, ich habe das schon vermutet, ich bin da wirklich etwas speziell. Dann muss ich mir etwas anderes suchen, was weniger speziell ist
-
Sodele.
Sommerschlappen sind druff.
Dotz Suzuka Black in 9.00x20 ET 35 mit Firestone Firehawk in 245/35 R20
Originalradnabendeckel passen auch.
Siehe in dem Post ⬆️
Hast du ein Foto von deinem Seal mit den Rädern?
-
Ich würde mich für diese Felgen entscheiden. Sind 8.5Jx19 ET35. Sollten mit den Original Contis (235/45/19)passen oder?
Wie ist das eigentlich mit der Traglast? Glaube das steht 730kg. Passt das?
-
Hallo Pere, danke die sehen eigentlich ganz gut aus, von welchem Hersteller sind die Felgen? Ich habe noch welche von Japan Racing gesehen, da gibt es aber unterschiedliche Angaben zu der Traglast. Aber die hier sehen ganz gut aus
-
Hallo Pere, danke die sehen eigentlich ganz gut aus, von welchem Hersteller sind die Felgen? Ich habe noch welche von Japan Racing gesehen, da gibt es aber unterschiedliche Angaben zu der Traglast. Aber die hier sehen ganz gut aus
Die Firma heißt Yido Performance. Haben echt schöne Felgen meiner Meinung nach.....,
-
Die sehen wirklich schick aus, müssten eigentlich auch den Seal gut stehen