BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Eigentlich habe ich meiner besseren Hälfte versprochen das die Umbauten jetzt bei dem Fahrzeug ein Ende haben.

Wenn ich jetzt wieder damit anfange komme ich in Erklärungsnot. Hast eine gute Argumentation für mich?

Meine meinte, wenn ich ihr "Tuning" auch zahle soll ich machen was ich will. 😅

Paar Hyaluron/botox Sitzungen und ich hab dafür freie Hand ..was will mann mehr 🤣

Auch wenns nur ein vorwand ist, weil sie steht zum glück auch auf hergerichtete Wagln, aber so gibts keine diskussion wenn ich die kohle für Autos, moped usw am Schädl hau. 😁

• Eigentlich habe ich meiner besseren Hälfte versprochen das die Umbauten jetzt bei dem Fahrzeug ein Ende haben.

Wenn ich jetzt wieder damit anfange komme ich in Erklärungsnot. Hast eine gute Argumentation für mich?

Tiefer bedeutet weniger Luftwiederstand und somit weniger Verbrauch.

Eine ordentliche Abrisskante am Heck lässt die Luftverwirbelungen weiter hinterm Auto.

Du musst nur kreativ sein

Tiefer = Aerodynamik = weniger Verbrauch = weniger Kosten

Breitere Reifen = sichereres Fahren in Kurven, Beschleunigen, Bremsen = sicherer und schneller = Zeit gleich Geld = sparst am Ende auch wieder

Optik = schöneres Auto = glücklicherer Mann = glücklichere Feauz

Wie viele Argumente brauchst du noch?

• Die Kacke ist das diese Argumente bei Frauchen nicht ziehen, hab ich alles schon versucht ^^ ^^ ^^

Sie hat mir letztens erklärt das es zwischen einem 320d und einem M3 für sie keinen ersichtlichen Unterschied gibt :/

Nun finde Argumente ;)

Das kenne ich leider. Habe meinen damaligen A6 mit Luftfahrwerk immer mal wieder 8cm höher oder niedriger gefahren, sie meinte das fällt nicht auf😱

• Leute nochmal:

ÖSTERREICH=FELGENBREITE MAXIMUM OHNE ANBAUTEN WIE GUMMILIPPE= 8.5x20 ET35 (oder 21" mit 235/35).

Maximaler Reifen 235/40er und hier auch nur (derzeit) Conti Sport Contact 5P, da bei Michelin/Falken/Conti Sport 7 der Felgenkantenschutz massiv ist und vorsteht.

Auf der absolut sicheren Seite ohne Umbauten seid ihr mit den 8.5x20 et38 welche auch im Zubehörkatalog angeboten werden. Und ja...es geht tatsächlich um ein paar mm wenns ums Typisieren geht....

Alles andere verlangt nach umbauten! Auch alle anderen Reifen stehen bei dieser Felgenbreite vor!

wie zuvor geschrieben 9x20 et 35 stehen definitiv raus, tiefergelegt oder nicht komplett egal...sturz ist gleich nach der achsvermessung. In Ö muss das komplette rad 35° nach vorne und 15° nach hinten abgedeckt sein...