BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Vielleicht würde das helfen ?

topbyd.com/products/mud-flaps-for-byd-seal

Mit Sicherheit, wenn man das montieren will, warum nicht?

MecTommy : Wenn du sie montierst, mach bitte Bilder, wäre interessant wie das ganze mit Auto aussieht 😊

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Mit Sicherheit, wenn man das montieren will, warum nicht?

MecTommy : Wenn du sie montierst, mach bitte Bilder, wäre interessant wie das ganze mit Auto aussieht 😊

Mach ich,

bin nicht der freund davon, aber im Winter liegen bei uns einfach zu viel Steine.

Und die 4 Monate zahlt sich das allemal aus. Habe die mit Klavierlack überzogenen, also glanz nicht matt.

• Hat jemand von euch Erfahrung mit Ganzjahresreifen/ Allwetterreifen?

Ich habe super Testberichte über den Hankook ion FlexClimate gelesen, der speziell für Elektro-SUV designt wurde.
    Den hab ich mal bestellt. Preislich liegt der online bei 183,-/Stück plus Montage und Wuchten.

Fährt den jemand?
    Wenn ja, wie ist die persönliche Erfahrung damit?

LG aus Wien

BYD Seal U Design - Time grey
    Bestelldatum: 16.09.2024
    Lieferdatum: ..........

• Hatte am Seat die Michelin Cross Climate 2. Ganz toller Reifen und 15° Außentemperatur, darüber fühlt er sich nicht ganz so wohl, wird ein bischen schmierig in schnellen Kurven. Aber ansonsten Top Reifen, hält auch lange. Aber kommt eben auf die Fahrweise an, ich bin da eher sportlicher unterwegs, da tendiere ich eher zu Sommer/Winterreifen......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)