BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ah, sorry, mein Fehler....

    Es geht tatsächlich auch nicht ums "Eintauchen" in den Innenradlauf.


    Sondern wenn er vollkommen eingetaucht/eingefedert ist und du das Lenkrad nach außen drehst - dann steht das Rad am METALLkotflügel an.


    Nachstehend ein Bild mit Tieferlegung und 235/40 20er Reifen:

    20240902_164818.jpg


    Beim 245/40 20er Reifen kommst du gar nicht rein mit den Händen. Das Rad steht komplett am Kotflügel an beim Lenkeinschlag...so ein Unterschied ist das....war verblüfft als ich den anderen Reifen montierte und plötzlich mind. 15mm Luft hatte zum Kotflügel...

  • Klein Offtopic Hintes01_Linz
    Welche Winterreifen packst du dir drauf?
    Bisher kommt für mich so circa der hier in Frage:

    Goodyear

    Ultra Grip Performance 3
    XL EVr

    235/45 R19 99V

    Continental Wintercontact 8 S 235/45 R19 99W

    Goodyear Ultra Grip Performance 3 235/45 R19 99T

    Bridgestone Blizzak 6 235/45 R19 99W

    Falken Eurowinter HS02 Pro 235/45 R19 99W


    Bin sehr zufrieden mit den Contis - fahren sich super und Erstausrüster ...kann man nix falsch machen denke ich.

    Heute Abend wird entschieden und bestellt - lass meinem Reifenhändler auch noch ein Wort. Mir ist wichtig, dass der Reifen SICHER bei Schnee und Nässe ist.....wenn der lauter ist, sich schneller abreibt oder mehr Strom frisst ist mir das egal. Für mich muss es ein Markenreifen sein und der sollte gut haften und wenig bremsweg haben.....


    Nebenbei bemerkt - schaut mal in den Biete Teilemarkt, verkaufe einen neuwertigen Satz Erstausrüster Sommerreifen (264km Laufleistung) - falls jemand eine Ersatzgarnitur benötigt...


    "Offtopic-AUS" :P