Die sehen wirklich schick aus, müssten eigentlich auch den Seal gut stehen
Ja das denke ich auch. Und wie in weit vorherigen Beiträgen von HINTES sollten sie auch passen. Denke die werden es werden,,,,:)
Die sehen wirklich schick aus, müssten eigentlich auch den Seal gut stehen
Ja das denke ich auch. Und wie in weit vorherigen Beiträgen von HINTES sollten sie auch passen. Denke die werden es werden,,,,:)
Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Farbe.....die silbernen oder diese dunkleren..
Ich würde die Gun Metal (dunkel) nehmen, sieht sowohl bei weiß, wie auch bei meinem Atlantis grey glaube ich besser aus. Ich muss ja noch 8 Wochen auf den Wagen warten, stellst du mal ein Bild ein, wenn du sie drauf hast?
Ich würde die Gun Metal (dunkel) nehmen, sieht sowohl bei weiß, wie auch bei meinem Atlantis grey glaube ich besser aus. Ich muss ja noch 8 Wochen auf den Wagen warten, stellst du mal ein Bild ein, wenn du sie drauf hast?
Weis nicht traue mich nicht so drüber über die gunmetal.....Habe einen weißen Seal von daher würde es schon passen...Werd dann natürlich ein Bild einstellen...:)
Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Farbe.....die silbernen oder diese dunkleren..
Ich finde die dunklen viel schöner, haben etwas besonderes
Unbedingt dunkel
Würdet ihr definitiv 19 Zöller nehmen? Ist der Fahrkomfort bei 20 Zoll soviel schlechter? Ich bin bislang nur 20 Zoll gefahren, allerdings auf einem BMW
Wie findet ihr die?
Ist fast identisch, von Japan Racing
Wie findet ihr die?
Ist fast identisch, von Japan Racing
Sehr schön auch, gibts die in dieser Größe? 8,5x19 ET35?
Sehr schön auch, gibts die in dieser Größe? 8,5x19 ET35?
Ja sind auch in der Größe, werden allerdings mit 245/40 Reifen angegeben. Weiß nicht ob das passt oder ob man die auch mit den 235 fahren kann