Also mit dem Wagen 80km zu fahren ist schon stark. Noch dazu verdreckt zurück zu bekommen. Starkes Stück 😳
Vibrationen am Lenkrad
-
-
Bei mir sinds beim Neuanlernen der RDKS zwar nicht weit gefahren, dafür in der 30er Zone mit 76 und dann haben sie noch den Reifendruck von den 2,9 Bar auf 2,5 abgelassen.... 😬🙄
-
Wissen die Werkstaetten eigentlich nicht das Dashcams eingebaut sein koennen und man mit der App staendig den Standort nachverfolgen kann?
-
Anscheinend nicht. Und ja es war meine Dashcam. Da sie in der Werkstatt 1,5 Stunden den Seal nicht ausgeschaltet haben, ist auch das drauf. Arbeitszeit fürs Anlernen.. paar Minuten.
-
Wissen die Werkstaetten eigentlich nicht das Dashcams eingebaut sein koennen und man mit der App staendig den Standort nachverfolgen kann?
Nein, das Wissen über die BYD´s ist leider noch sehr gering……
-
Hallo Leute!
Mein Sealion 7 hatte ab 100kmh starke Unwucht. War gestern in der Werkstatt.
Alle 4 Reifen hatte Werte von 30/35 bis 25/30. Frag mich wo die Chinesen die Räder bezogen haben ...
Alle Wuchtgewichte runter und neu gewuchtet. Es ist besser aber noch immer nicht wie es m.E. sein sollte.
verbaut sind Michelin Pilot Sport 245/45R20. Die Sommer-Reifen wurden nie demontiert da Auslieferung im März .....
Hat noch jemand beim Sealion7 dieses Problem?
-
Hat noch jemand beim Sealion7 dieses Problem?
Ich würde mich im Sealion Forum anmelden und dort fragen 😏
-
Vielen Dank für den Hinweis!!
-
Die verschiedenen Foren nerven schon etwas.
Die Frage von waltersealion7 hätte man auch hier beantworten können. Es gibt doch genug AWD-Fahrer die mit solchen Problemen haderten.
Eigentlich würde ich eher den Sealion7 bei uns aufnehmen als den SealU. Der basiert wenigstens auf unserem Seal.
-
Die verschiedenen Foren nerven schon etwas.
Das finde ich nicht. Die Modelle sind doch sehr unterschiedlich, der Übersicht halber ist es besser zu differenzieren.
Die Frage von waltersealion7 hätte man auch hier beantworten können.
Er fragte: Hat noch jemand beim Sealion7 dieses Problem?
Ich denke nach wie vor das diese Frage besser im Sealion7 Forum aufgehoben ist, auch durch die andere Reifengröße und Marke der Erstausrüstung. Erfahrungen zu diesen wird man hier wohl nicht haben.