Dafür brauchste zum Glück auch kein Update! 🔋✌️😅
Die original Sommerreifen sind auch richtig sch…., schon nur bei einem Tag stehen bekommt der Reifen einen Stehplatten, welcher allerdings nach ein paar Kilometer weg ist.
Dafür brauchste zum Glück auch kein Update! 🔋✌️😅
Die original Sommerreifen sind auch richtig sch…., schon nur bei einem Tag stehen bekommt der Reifen einen Stehplatten, welcher allerdings nach ein paar Kilometer weg ist.
Gibt in der Tat Neuigkeiten: Habe vor ein paar Monaten einen Anwalt hinzugezogen und wir gehen nun gegen den Händler vor, der das Fahrzeug nicht zurücknehmen möchte und auch sonst keinerlei Kulanz zeigt. Gerichtsverhandlung samt Gutachten etc. steht bevor.
Welchen Seal hast du, Baujahr? Ich denke vieles hat mit dem Baujahr oder Monat zu tun. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Arbeiter in China oftmals z.b. ein Quartal arbeiten und dann ein Quartal frei haben. Dann könnte es sein, dass die eine Schicht besser arbeitet als die Andere.
Mein erster Sael Bj. 2023 hatte grundsätzlich keine Probleme. Zum DC Laden kann ich nichts sagen, weil ich nur AC geladen habe. Nun habe ich das 24er Modell und die Vibrationen an der Vorderachse sowie auch die starken Windgeräusche an der Windschutzscheibe
Halte uns bitte auf dem laufenden, weil das für alle wichtig ist.
Ich werde in dem Tausch-Thema ausführlich über meinen Tausch berichten
☝️🤨 #TeamGanzjahresreifen und keine Probleme! ✌️😎
Zum Thema Vibration im Stand: Ich glaube, wenn die Heizung loslegt, gibt es eine leichte Vibration im Lenkrad. War mir im Sommer nämlich nicht aufgefallen.
Ich hab auch keine Vibrationen, nicht bei den Winterreifen mit den originalen Felgen und auch nicht bei den Sommerreifen mit den Dezent Felgen.
Gab auch keine nach Auslieferung.
Hier auch keine Probleme. Es wäre allerdings zur Übersicht besser man könnte eine Umfrage starten... Ist das möglich?