Darf ich fragen, wie Ihr Problem mit den Lenkradvibrationen gelöst wurde?
Noch gar nicht, Werkstatt-Termin am kommenden Montag. Ich berichte.
Darf ich fragen, wie Ihr Problem mit den Lenkradvibrationen gelöst wurde?
Noch gar nicht, Werkstatt-Termin am kommenden Montag. Ich berichte.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen eine rasche Lösung für Ihr Problem!
Habe heute meinen Indigo Grauen AWD abgeholt und musste auf der nach Hause Fahrt auf der Autobahn leider auch hochfrequenter Vibrationen ab ca. 110 km/h feststellen.
Es wurde im Laufe der Fahrt schon weniger und spielt sich hauptsächlich zwischen 100 und 125 ab. Davor und danach werden sie weniger bis gar nicht spürbar.
Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.
Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassen
Alles anzeigenHabe heute meinen Indigo Grauen AWD abgeholt und musste auf der nach Hause Fahrt auf der Autobahn leider auch hochfrequenter Vibrationen ab ca. 110 km/h feststellen.
Es wurde im Laufe der Fahrt schon weniger und spielt sich hauptsächlich zwischen 100 und 125 ab. Davor und danach werden sie weniger bis gar nicht spürbar.
Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.
Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassen
Klingt sehr danach.
Wird der Händler beheben können.
Legen wird sich sowas nicht.
Tipp Händler kontaktieren und zeitnah machen lassen.
Klingt sehr danach.
Wird der Händler beheben können.
Legen wird sich sowas nicht.
Tipp Händler kontaktieren und zeitnah machen lassen.
Ich hab eigentlich eh mit sowas gerechnet bzw. müsste ja eigentlich jedes Fahrzeug davon betroffen sein
Solange es nur sowas ist… Eigenartig halt, weil er bei der typischen Geschwindigkeit für Unwuchten (80 km/h) komplett ruhig läuft
Weiß zufälligerweise jemand wie viel bar in die Reifen gehören? Kann weder in der Bedienungsanleitung etwas finden, noch ist irgendwo am Fahrzeug die Information ersichtlich
Ich hab eigentlich eh mit sowas gerechnet bzw. müsste ja eigentlich jedes Fahrzeug davon betroffen sein
Solange es nur sowas ist… Eigenartig halt, weil er bei der typischen Geschwindigkeit für Unwuchten (80 km/h) komplett ruhig läuft
Weiß zufälligerweise jemand wie viel bar in die Reifen gehören? Kann weder in der Bedienungsanleitung etwas finden, noch ist irgendwo am Fahrzeug die Information ersichtlich
Der Aufkleber mit dem
●
empfohlenen Reifendruck (auf dem
Türrahmen auf der Fahrerseite) gibt
den empfohlenen Reifendruck im
kalten Zustand an
vorne 2,5 bar hinten 2,9 bar
Alles anzeigenDer Aufkleber mit dem
●
empfohlenen Reifendruck (auf dem
Türrahmen auf der Fahrerseite) gibt
den empfohlenen Reifendruck im
kalten Zustand an
vorne 2,5 bar hinten 2,9 bar
Ok. Den muss ich dann übersehen haben. Geh ich später gleich mal nachsehen.
Hab vielen Dank für die Hilfestellung
Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.
Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassen
Ich wünsche Ihnen von Herzen eine rasche Lösung dieses Problems. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie das Endergebnis veröffentlichen würden. Wir werden auch auf Nachrichten von Herrn Swarley1307 warten.
Ich wünsche Ihnen von Herzen eine rasche Lösung dieses Problems. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie das Endergebnis veröffentlichen würden. Wir werden auch auf Nachrichten von Herrn Swarley1307 warten.
Mach ich natürlich
Heute nachwuchten gewesen. Alles bestens. Händler hat mit mir eine Probefahrt gemacht und meint, dass der Seal offenbar sehr sensibel beim Feedback ist, was den Untergrund anbelangt.
Sprich man merkt im Lenkrad den Fahrbahnuntergrund sehr genau und nachdem ich dann selbst noch mal gefahren bin und drauf geachtet habe, muss ich zugeben, dass das anscheinend wirklich der Fall ist.
Solange der Asphalt neu und glatt ist, merkt man absolut nichts, aber kaum wird die Fahrbahn etwas rauer, mit leichten Querrillen oder anderen Unebenheiten, werden diese 1 zu 1 über das Lenkrad weitergegeben. Ist mir vor allem auf der Autobahn aufgefallen. Den Flüsterasphalt merkt man gar nicht und wenn man auf ein älteres, raueres Stück Asphalt kommt, merkt man dieses ganz hochfrequente „Vibrieren“ im Lenkrad.
Ist das sonst noch keinem aufgefallen?