Es ging heute früh mal. Jetzt aber wieder weltweit Probleme. Soll angeblich auch Xpeng betreffen!
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Tja, die Freude heute Morgen dauerte nicht lange - seit 13.00 Uhr funktioniert es wieder nicht ...
-
Tja, die Freude heute Morgen dauerte nicht lange - seit 13.00 Uhr funktioniert es wieder nicht ...
13.00 ging nicht. Bei mir jetzt wieder alles ok
-
13.00 ging nicht. Bei mir jetzt wieder alles ok
Gerade jetzt neu versucht - leider ohne Erfolg. Hoffe es klappt dann bald mal wieder verlässlich
-
Gerade jetzt neu versucht - leider ohne Erfolg. Hoffe es klappt dann bald mal wieder verlässlich
das hoffe ich
-
Screenshot_20240816_170848_BYD.pngBei mir gibt es jetzt zumindest eine Meldung.
-
Screenshot_20240816_170848_BYD.pngBei mir gibt es jetzt zumindest eine Meldung.
Ja, die habe ich nun auch bekommen. Danke für die Info
-
Danke für die Antwort. Also bzgl. Klima habe ich diverse Einstellungen ohne Erfolg durchprobiert. Beim Telefonat mit dem Serviceleiter wurde auch der ECO Modus der Klima angesprochen. War aber eines der ersten Dinge die ich umgestellt habe. Hoffentlich ist es dann nur das Kühlmittel.
Hatte am Freitag einen Termin beim Händler und tatsächlich war meine Klima bei der Auslieferung gar nicht befüllt. Wurde dann auch direkt behoben und sie funktioniert jetzt einwandfrei.
-
Aktuell laeuft die App und die SIM gerade wieder
-
Aktuell laeuft die App und die SIM gerade wieder
Ladezustand kann ich wieder abrufen, aber das Rote Symbol links oben in der APP ist noch zusehen! Also so Halb halb gehts!