Bei mir ebenfalls 👍
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Habt ihr etwas spezielles, wie z. B. Reboot des Entertainment Systems durchgeführt? Bei mir ist der seal noch offline.
-
Habt ihr etwas spezielles, wie z. B. Reboot des Entertainment Systems durchgeführt? Bei mir ist der seal noch offline.
nein!
-
Habt ihr etwas spezielles, wie z. B. Reboot des Entertainment Systems durchgeführt? Bei mir ist der seal noch offline.
nein, nichts dazu beigetragen. Hat heute morgen einfach wieder funktioniert. Gestern hatte ich den Tipp mit Neustart des Systems ausgeführt, was aber zu keinem Erfolg führte.
-
Habt ihr etwas spezielles, wie z. B. Reboot des Entertainment Systems durchgeführt? Bei mir ist der seal noch offline.
nein einmal aktualisiert und ging
-
Habe das System grad mal neu gestartet. Trotzdem zeigt er es so an als wäre die SIM nicht aktiviert. Es fließt kein Datenvolumen. Probiere es heute Abend mal weiter, vielleicht hat es sich bis dahin ja auch von selbst erledigt.
-
Bei mir ist die App definitiv auch noch offline.
-
Läuft alles wieder. Weder App neu installiert noch im Auto etwas umgestellt.
-
Bei mir ging es heute früh. Jetzt aber gerade nicht mehr.
Scheinbar ist das Ganze noch etwas wackelig.
-
Bei mir funktioniert es tadellos.😀👍