Ich habe "in" meinem Armaturenbrett ein ziemlich nervendes "Knarzen bzw. Vibrieren". Dürfte irgendwo im Bereich Lenkrad sein. Nervt echt. Je nach Untergrund mal lauter dann weniger. Hat dieses Problem auch jemand? Hört sich so an als würde irgendwo 2 Plastikteile aneinander "scheuern" oder so... Tritt nicht immer auf
Thema
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
Was sind euch bis jetzt für Probleme aufgefallen und habt ihr eine Lösung gefunden?
Bei mir war bis jetzt 2x das der Sprachassistent auf englisch war am nächsten Tag oder nach einem Arbeitstag.
Ich habe davor alle Sprachen gelöscht die unnötig für mich waren, vielleicht mag er das nicht.
Heute Früh war auch zusätzlich das der rechte Spiegel nicht ausklappte. Ging erst wieder nach zusperren und wieder aufsperren.
Bei mir war bis jetzt 2x das der Sprachassistent auf englisch war am nächsten Tag oder nach einem Arbeitstag.
Ich habe davor alle Sprachen gelöscht die unnötig für mich waren, vielleicht mag er das nicht.
Heute Früh war auch zusätzlich das der rechte Spiegel nicht ausklappte. Ging erst wieder nach zusperren und wieder aufsperren.