Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

  • Hier als Hilfe, falls das jemanden mal passiert. Bei mir war es gestern auch soweit, als ich vom Urlaub heim fahren wollte.😅 Konnte mich dann aber noch erinnern, dass ich mal etwas über den Schlafmodus und dem Aufwecken über die Taste am Türgriff gelesen hatte. Ich meine, dass bei mir 2x drücken schon gereicht hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Defekte Sitzlüftung! Bin heute aus dem Urlaub von Kroatien zurückgefahren und wollte auf Grund der Hitze die Sitzlüftung aktivieren (bei der Hinfahrt vor einer Woche funktionierte alles noch normal) - siehe da, man kann sie zwar noch aktivieren, hört auch den Motor laufen, es kommt aber keine Luft raus! Kennt jemand dieses Problem bzw. hatte schon jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?!

  • Defekte Sitzlüftung! Bin heute aus dem Urlaub von Kroatien zurückgefahren und wollte auf Grund der Hitze die Sitzlüftung aktivieren (bei der Hinfahrt vor einer Woche funktionierte alles noch normal) - siehe da, man kann sie zwar noch aktivieren, hört auch den Motor laufen, es kommt aber keine Luft raus! Kennt jemand dieses Problem bzw. hatte schon jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?!

    nein. Wenn du nur die Sitzheizung ohne Klima aktivierst, hörst du die Motoren arbeiten? Ich höre dann ein leises Surren.