Naja mehr als zudrücken geht ja eigentlich nicht
Solange sie zu ist stört es ja nicht so sehr, aber wenn man sie wirklich mal vergisst, wäre das natürlich doof
Naja mehr als zudrücken geht ja eigentlich nicht
Solange sie zu ist stört es ja nicht so sehr, aber wenn man sie wirklich mal vergisst, wäre das natürlich doof
Bei mir läuft es leider andersherum. Meine Ladeklappe geht bei geöffnetem Auto meist nicht auf. So dass ich meist mehrmals ab und wieder aufschließen muss. Aber eine Fehlermeldung habe ich nicht
Bei mir läuft es leider andersherum. Meine Ladeklappe geht bei geöffnetem Auto meist nicht auf. So dass ich meist mehrmals ab und wieder aufschließen muss. Aber eine Fehlermeldung habe ich nicht
Das Problem habe ich auch
Das Problem habe ich auch
Ich vermute das der Verschluss der Klappe etwas auf spannung ist und deshalb sich so schwergängig öffnen lässt bzw. klemmt.
werde ich, wenn es nicht schlimmer wird, beim ersten Service melden und beheben lassen.
Das Problem hab ich auch und wie schon Fuchs84 erwähnte, seit dem die Ladeklappe unter Spannung steht.
Ich hatte mir vor zwei Wochen diesen Dichtgummi für die Klappe eingeklebt, seit dem muss ich vor öffnen noch mal aufsperren.
Hallo ich nutze ebenfalls diese Dichtung, da ich deinen Tipp mit dem Regenwasser total gut fand. Bei mir passt das allerdings perfekt. Keine Probleme.
Wo hattest Du diese bestellt ?
Ich kaufe nur bei dem Aliexpress und muss sagen, dass dort vieles sehr gut ist.
Den hab ich auch bei Ali gekauft.
Mmmmh, entweder ist mein Gumme vielleicht etwas dicker, oder ich hab bei meiner Spielerei etwas im System geändert. 😅
Vielleicht sitzt die Dichtung nicht 100% richtig?
Hast Du eventuell im System die Diebstahlsicherung aktiviert ?
Habe keine Dichtung und habe auch das Problem
Hatte ich tatsächlich auch schon 2 mal.
Musste extra das Auto noch 2 mal zu und wieder Aufsperren.
Schien nicht an irgendeiner Spannung zu liegen, sondern die Klappe war tatsächlich verriegelt.