Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Hab eben nachgeschaut und glaube dein Problem gefunden zu haben - Apple Watch App auf dem iPhone öffnen - Relativ weit unten gibts den Punkt "Wallet & Apple Pay" nochmals für die Watch

Diesen öffnen - Wieder auf die BYD Karte und darin befindet sich ein weiterer Express Modus für die Watch und da gehts genau um dein "Durch Doppeltippen bestätigen"

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hab eben nachgeschaut und glaube dein Problem gefunden zu haben - Apple Watch App auf dem iPhone öffnen - Relativ weit unten gibts den Punkt "Wallet & Apple Pay" nochmals für die Watch

Diesen öffnen - Wieder auf die BYD Karte und darin befindet sich ein weiterer Express Modus für die Watch und da gehts genau um dein "Durch Doppeltippen bestätigen"

Oh ja, damit tut es wieder. Du bist der Held des Abends - Danke !

BYD Seal Hinterradantrieb, shadow green, schwarz

abgeholt am 17.01.2025 beim Senger in Dortmund

Wallbox von Heidelberger (11KW)

• funktioniert das auch mit Android bzw den Samsung Watch ?

Ja - S24 Ultra funktioniert - Samsung Wallet vom Samsung Store runterladen - digital car key drauf - funzt. Fahre seit dem 1. Tag mit dem Smartphone.

Nein - Samsung Watch (oder die älteren Gear Modelle) funktioniert nicht trotz installiertem Wallet....

Wenn jemand nen Hack zur Watch hat - bitte posten...

• Eventuell hilft ja das in irgendeiner Form, leider kein Android und Watch zum testen:

How can I activate Digital Key on my Wear OS Watch? - SALTO KS Support
    Follow these steps to activate Digital Key for use on your Wear OS smart watch:1. Install the SALTO KS app on your phone and watch Click the ‘Open’ button to…
    saltoks.com

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hatte heute eine Auseinandersetzung mit der Notbremsung!
    es fing auf der Schnellstraße an dass sporadisch ein kurzer Abbremser aktiviert wurde mit dem "blub-blub-blub" Alarmmeldung.
    Display zeigte natürlich sobald man draufschaut nix mehr an. (wird sicher was gemeldet haben, aber Meldungen sind ja schneller weg als man schauen kann)
    Das 2. mal mitten in der Stadt, kompletter Stillstand "Notbremsung im Display" gelesen. Zum Glück fuhr der Bus nicht auf! Auch wider nix vor mir gewesen. (VIDEO 2 man sieht die Geschwindikeit geht vor meinem Bremsfuß runter)
    3. Bremsung kurz vor dem Zuhause. da hatte kurz im Display das grüne Abstandsfeld vor dem Auto aufgeleuchtet obwohl kein Auto vor mir war.
    War nicht lustig, Durch die Stad bin ich wie auf rohen Eiern gefahren in der Hoffnung dass das Auto nicht nochmal stehen bleibt und mir so ein Scooter hinten voll reindonnert wenn "ICH" auf einmal komplett abbremse.
    Video 2