Hat heute noch jemand Probleme, den Seal mit der App zu erreichen? War gestern schon ein bisschen ein Glücksspiel, heute funktioniert es gar nicht. Auto hat aber grundsätzlich mal 4G Empfang.
Funktioniert zur Zeit ohne Probleme
Hat heute noch jemand Probleme, den Seal mit der App zu erreichen? War gestern schon ein bisschen ein Glücksspiel, heute funktioniert es gar nicht. Auto hat aber grundsätzlich mal 4G Empfang.
Funktioniert zur Zeit ohne Probleme
Alles guuut
Danke für die Rückmeldungen. Hab mal wieder die mcu rebooted, nun geht wieder.
Ich hatte meine Klima auf heute Morgen 7:45 Uhr eingestellt, was mein Seal aber leider ignoriert hat. Keine Ahnung warum - bislang hat das recht zuverlässig funktioniert. Musste ich halt wieder erstmal frierend in Richtung Arbeit fahren.
Warum aktivierst Du das Auto nicht über den Schlüssel.
Die Heizleistung ist dort höher
Das ist Plan B, den ich aber gerne mal vergesse. Also setze ich den Timer als ersten Trigger und könnte dann noch den Schlüssel nehmen (wenn ich es nicht vergesse). Aber warum funzt dieses Scheduling bitte nicht zuverlässig - wir sind in 2025 ? Ich kann auch noch mit Feuerstein Feuer machen.
Das geplante vorwärmen ist nicht die Glanzleistung an Programmierkunst. Dies hat in der Vergangenheit schon mal besser funktioniert.
Aber leider auch schon mal eine Zeit lang gar nicht. Zur Zeit gehts bei mir wenn die Internetverbindung im Fahrzeug stabil ist.
Ich hatte meine Klima auf heute Morgen 7:45 Uhr eingestellt, was mein Seal aber leider ignoriert hat. Keine Ahnung warum - bislang hat das recht zuverlässig funktioniert. Musste ich halt wieder erstmal frierend in Richtung Arbeit fahren.
Nur als Info: Ich mache es so das ich 10min vor Fahrtbeginn die Sitzheizung aktiviere, da hab ich direkt die Rückmeldung ob's funktioniert . Ist zwar nicht sooo komfortabel wie am Vorabend geplant, dafür zuverlässig.
Wie war denn der SoC? Habe die Erfahrung gemacht, dass es unter 25% nicht funktioniert.
….wie *über den Schlüssel aktivierst*? 🙄
Ich benutze fast ausschließlich die Variante über die Aktivierung der Sitzheizung. Mein Tag ist meist nicht so genau getaktet, als dass ich da mit ner Planung vernünftig arbeiten kann! 🔋😅