Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Beim Altblech sollte ja vor einer Woche der Behälter samt Pumpe getauscht worden sein...Wie siehts hier aus? Gibts da schon Infos bittedanke? Besserung? Über Garantie getauscht? Welches Mittel wurde eingefüllt? Soooooo viele Fragen weil keiner ne saubere Scheibe hat 8o

Musste meinen Termin canceln, die Grippe hatte mich fest im Griff. Nächster Termin erst in 2 Wochen..... Somit kann ich nichts dazu beitragen.... Sorry

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Vielleicht hilft uns das um die Scheiben passabel zu reinigen….

https://www.amazon.de/Begpoee-Scheibenwascher-Windschutzscheibe-Sch...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

An sowas habe ich in der Tat auch schon gedacht, aber das wäre eine Bastellösung von der schiefen Optik mal abgesehen. Wenn ich daran denke das die Karre +50tsd € gekostet hat und nicht mal vernünftig die Scheibe reinigen kann 🤢..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

DAS würde ich sehr gerne mal in Natura sehen! 😂

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Das kann die "Karre" doch wenn man sich die Zeit nimmt und die Düsen vernünftig einstellt und eben was dünnflüssiges was eine gute Reinigungswirkung hat einfüllt. Würd ich an deiner Stelle mal versuchen :thumbup:

Edit: Das es nicht die beste Scheibenwaschanlage am Markt ist, ist unumstritten aber so schlimm wie du das beschreibst ist es nach den vorhin erwähnten Massnahmen auf keinen Fall mehr.

Und ich denke langsam aber sicher können wir den Fall ad acta legen ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das kann die "Karre" doch wenn man sich die Zeit nimmt und die Düsen vernünftig einstellt und eben was dünnflüssiges was eine gute Reinigungswirkung hat einfüllt. Würd ich an deiner Stelle mal versuchen :thumbup:

Glaub mir, ich habe einiges probiert.

Leider kann ich für meinen Teil den Fall nicht "ad acta" legen, ist z.zt. unzumutbar. Aber in 2 Wochen wird das geschulte Personal drüberschaun......

Vielleicht können die ja dann das dickflüssige absaugen und irgendwas vom Discounter einfüllen, wenn das funkioniert.

• An sowas habe ich in der Tat auch schon gedacht, aber das wäre eine Bastellösung von der schiefen Optik mal abgesehen. Wenn ich daran denke das die Karre +50tsd € gekostet hat und nicht mal vernünftig die Scheibe reinigen kann 🤢..

Verstehe nicht was du meinst. Diese „Bastellösung“ hatte ich bei zwei hochpreisigen PKW‘s serienmäßig. Vielleicht gibt es noch schönere Exemlare. Wollte nur auf die Schnelle mal einen Lösungsansatz zeigen…. :/ :rolleyes:

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3