Du hast doch an der Notentriegelung im Kofferraum gezogen. Denke das ist der Bösewicht. Schau mal ob du da was machen kannst.
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Du hast doch an der Notentriegelung im Kofferraum gezogen. Denke das ist der Bösewicht. Schau mal ob du da was machen kannst.
😯🤔
-
Alter, ich schreib wohl zu langsam 😂🤣. Und, hat er schon gemacht? Lädt die Karre wieder??
Edit: Sonntag is auch, da geht's nicht so fix...... 🤭
Am Tag des Herrn lässt man es eben etwas langsamer angehen - Kenn ich irgendwoher
-
Wenn die Notentriegelung wo hängen geblieben ist wäre das natürlich eine Erklärung für das Verhalten.
-
Das steht wieder toll in der Beschreibung 🤦, wie funktioniert dieses zurücksetzen 🤷
-
Ich hab ja an dem Ding mal gezogen, als der Seal mal partout nicht entriegeln wollte (ladestecker, nicht ladeklappe).
Könnte mich jetzt nicht erinnern dass ich da großartig was gemacht hätte nachher um "die not entriegelung wieder zurück zu setzen".
-
Das steht wieder toll in der Beschreibung 🤦, wie funktioniert dieses zurücksetzen 🤷
...steht doch eindeutig da! Entriegeln, Verriegelung entriegeln, ziehen, zurücksetzen, Entriegelung abgeschlossen! 🥰😂
-
Ich hab ja an dem Ding mal gezogen, als der Seal mal partout nicht entriegeln wollte (ladestecker, nicht ladeklappe).
Könnte mich jetzt nicht erinnern dass ich da großartig was gemacht hätte nachher um "die not entriegelung wieder zurück zu setzen".
Ich denke das das mal wieder eine unzureichende Übersetzung ist und es nichts anderes bedeutet als die Verriegelung nach dem entriegeln wieder in die ursprüngliche Position zu bringen.
-
Ich denke das das mal wieder eine unzureichende Übersetzung ist und es nichts anderes bedeutet als den Verriegelung wieder in die ursprüngliche Position zu bringen.
Also den Plasteknopf wieder in den Filz reindrücken 🥴. Na wenn das das zurücksetzen ist, dann ist das toll erklärt 🤭😂
-
Du kennst ja die zum Teil abenteuerlichen Übersetzungen