Also ich hab keine neue Probleme bisher...
Die Alten sind aber auch noch nicht weg, aber man arrangiert sich...
Also ich hab keine neue Probleme bisher...
Die Alten sind aber auch noch nicht weg, aber man arrangiert sich...
Ich hatte heute Probleme mit dem Ladedeckel. Nach dem 30 min. habe ich diesen aufbekommen und die Gummidichtung entfernt. Seit dem geht der geht der Ladedeckel problemlos auf.
Habe aber jetzt anderes Problem Auto lädt nicht. Weis nicht ob durch das ganze auf und zu schalten jetzt was durcheinander gekommen ist. Wallbox geht A250E lässt sich problemlos laden.
Bin Gerade Ratlos. Reset über den MediaButton habe ich bereits 2 mal durchgeführt.
Sorry, steh grad auf der Leitung. Was meinst du mit "30 min auf und zu"?
Sorry, steh grad auf der Leitung. Was meinst du mit "30 min auf und zu"?
Habs korrigiert. Habe 30 min versuch den Ladedeckel aufzubekommen. Habe dabei das Auto immer wieder mal auf und zugeschlossen. Die Entsperrhilfe im Koffersaum konnte mir auch nicht helfen. Ich hatte für den Ladedeckel eine zusätzliche Dichtung gekauft gehabt. Welche ich jetzt entfernt habe -> vermute die hat mir die Probleme mit dem Ladedeckel verursacht.
Mein jetziges Problem ist Auto lässt sich nicht laden. Weiß nicht ob durch mein ganzes Auf- und zuschließen was durcheinandergeraten ist.
Ich hatte heute Probleme mit dem Ladedeckel. Nach dem 30 min. habe ich diesen aufbekommen und die Gummidichtung entfernt. Seit dem geht der geht der Ladedeckel problemlos auf.
Habe aber jetzt anderes Problem Auto lädt nicht. Weis nicht ob durch das ganze auf und zu schalten jetzt was durcheinander gekommen ist. Wallbox geht A250E lässt sich problemlos laden.
Bin Gerade Ratlos. Reset über den MediaButton habe ich bereits 2 mal durchgeführt.
10 Sek. Mediawalze ist nur ein Reboot des Entertainment/Android Systems und wird die bei einem Problem was das Laden betrifft nicht weiterhelfen. Ich würde das Fahrzeug mal abschließen und eine Stunde...vergehen lassen damit die Steuergeräte in den Sleep Modus gehen und im Anschluss nochmals versuchen ob wieder alles klappt. Falls nicht - Wird dir vermutlich nix anderes als der Reset der Steuergeräte/ECU´s übrig bleiben - 12 Volt Batterie - Minuspol abklemmen - 30min. warten - Wieder anklemmen - Du kennst das ja schon hier aus dem Forum
Versucht er die ladung zu starten oder merkt er nicht mal was davon dass angesteckt wird?
Habs korrigiert. Habe 30 min versuch den Ladedeckel aufzubekommen. Habe dabei das Auto immer wieder mal auf und zugeschlossen. Die Entsperrhilfe im Koffersaum konnte mir auch nicht helfen. Ich hatte für den Ladedeckel eine zusätzliche Dichtung gekauft gehabt. Welche ich jetzt entfernt habe -> vermute die hat mir die Probleme mit dem Ladedeckel verursacht.
Mein jetziges Problem ist Auto lässt sich nicht laden. Weiß nicht ob durch mein ganzes Auf- und zuschließen was durcheinandergeraten ist.
Die meisten dieser Dichtungen sind zu dick und dann verspannt sich die gesamte Klappe ziemlich - Und wenns dann richtig kalt ist kann das schonmal dazu führen das diese nicht oder nicht vollständig entriegelt
Versucht er die ladung zu starten oder merkt er nicht mal was davon dass angesteckt wird?
Er versucht zu starten sagt dann aber gleich danach 70% Ladung beendet. Stecker Symbol ist um Display aktiv. Wallbox macht kein klack Geräusch welches mir sofort sagt er nimmt kein Strom ab . Wie bereits gesagt A250E lädt problemlos. Also liegt es nicht an der Wallbox.
Ich hatte schon mit der zusätzlichen Dichtung das selbe Problem. Die Dinger sind beim Seal U für A und F. Schade ums Geld.
Ich würde ihn auch mal ne Stunde abgestellt lassen in der Hoffnung dass dann die lade Elektronik neu startet.
Dichtungen braucht es auch meiner Meinung nicht. Die Anschlüsse sind gut abgesichert, andere haben nicht mal die gummi propfen.