Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• ....wer bitte hat denn heutzutage noch einen PC? 😅 Danke für die Antwort. Vielleicht geht's mit dem iPad! ✌️☺️

=O ICH... Meine 3D Welten wo ich Zombies töte, vor Alienes weglaufe, durch den Weltraum fliege, mich mit einem anderen Ritter Kloppe oder Rechtsradikale erschieße müssen Wunderprächtig aussehen. :D

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Ich sehe das nicht sooo verbissen! Es gibt mindestens genauso viele Überschneidungen wie Unterschiede. Wenn mich also ein Problem NICHT betrifft, überlese ich es oder lese einfach aus Interesse. Technisch sind die Autos nicht sooo weit auseinander. Der Seal U ist mMn viel zu wenig verbreitet, als dass sich ein Forum auch nur annähernd lohnen würde. Aber die Idee mit der eindeutigen Identifikation der User nach Seal und Seal U finde ich gut. 🔋⚡️😎

Es ist mühsam, speziell wenn man das Forum nur 1 - 2 x pro Woche aufsucht. Zwei Modelle parallel in einem Forum macht es schwierig zu lesen.

Der Seal U hätte - wenn schon - sich ein Forum mit dem Sealion 7 teilen müssen, denn schließlich ist dieser der Nachfolger. Dass er in Europa Seal U heißt, empfinde ich überhaupt als Schwachsinn, da kommt man nur Durcheinander.

Ist eben meine Meinung. Die beiden Fahrzeuge sind zu unterschiedlich als dass sie gemeinsam in einem Forum sein sollten.

Ich wiederhole mich: Das sind rein fahrzeugtechnische Aspekte und hat absolut nichts mit den freundlichen Mitgliedern hier zu tun. :saint:

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Es ist mühsam, speziell wenn man das Forum nur 1 - 2 x pro Woche aufsucht. Zwei Modelle parallel in einem Forum macht es schwierig zu lesen.

Warum arbeitest du nicht mit den einfachen Mitteln der Forensoftware? Das nicht gewünschte Unterforum ausblenden bzw sogar komplett stumm schalten und den gewünschten Teil abonnieren.

Darüberhinaus stellt sich mir die Frage was das mit dem Thema zu tun hat??

Damit bitte BTT, Thema:

Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal :thumbup:

Endlich. Danke.

• ....wer bitte hat denn heutzutage noch einen PC? 😅 Danke für die Antwort. Vielleicht geht's mit dem iPad! ✌️☺️

Ich - Arbeite überwiegend an meinem Mac mit einem fetten 49 Zoll Monitor - Da macht lesen und arbeiten einfach viel mehr Spaß als auf einem Handy/Tablet bzw. Notebook :P

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Jeder vernünftige Mensch 8) :D

Das halbe Netz ist mit dem komischen Schneidbrettl mit dem anbissenen Apfel ned gscheit bedienbar *duck und weg* :P  :D :saint:

Guster und Geschmäcker sind gsd verschieden und es gibt Alternativen und Optionen für alle.

Ich persönlich finde mittlerweile Tablets als völlig unnötige Produktkategorie. Zum surfen am Sofa reicht alle mal das Handy, weil eh schon riesig... UNd wenn ich im Forum hier was schreiben will oder Produktrecherche betreibe oder sonstwas mache dann will ich meinen großen Monitor und eine Tastatur haben...

• Freies Land! Jeder wie er mag! 😂

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Und so wie manch einer hier keine SUVs mag... mag ich keine Apfeldinger... kommt mir ned ins Haus das Zeug 8) :P

Sehe ich eigentlich genauso! Allerdings….in gaaaanz früher Zeit gab es Sky Go ausschließlich übers iPad zu empfangen. Deshalb musste ich quasi. Jetzt hab ich das dritte oder vierte rein aus der Gewöhnung heraus. Ist auch der weit und breit einzige 🍏 in privater Verwendung! 😜

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024