Alles anzeigenDas ist genau das Problem in diesem Forum, dass 2 verschiedene Modelle vermischt werden.
Ich meine es nicht böse und die geschätzen Seal U Besitzer mögen es mir verzeihen, aber streng genommen wäre es notwendig gewesen, ein eigenes Forum für den Seal U zu machen, der ja im Prinzip dem Sealion 6 entspricht.
Für den Sealion 7 wurde auch ein eigenes Forum erstellt. Wenns wurscht wäre, dann hätte man den hier ebenfalls integrieren können.
So wie es jetzt ist, kommen immer wieder Mißverständnisse zutage, wenn Probleme berichtet werden, die dann aber nur ein Modell betreffen und man auf Anhieb nicht sicher ist, welches Modell der Schreiber meint.
Menschlich gesehen sind wir natürlich happy, dass die Seal U Freunde auch hier sind, aber ich denke Ihr versteht was ich meine.
Ich sehe das nicht sooo verbissen! Es gibt mindestens genauso viele Überschneidungen wie Unterschiede. Wenn mich also ein Problem NICHT betrifft, überlese ich es oder lese einfach aus Interesse. Technisch sind die Autos nicht sooo weit auseinander. Der Seal U ist mMn viel zu wenig verbreitet, als dass sich ein Forum auch nur annähernd lohnen würde. Aber die Idee mit der eindeutigen Identifikation der User nach Seal und Seal U finde ich gut. 🔋⚡️😎