habe ich ihm gesagt. Der weiß von nix aber abwarten was die Werkstatt sagt. Ich warte gerade was dabei rauskommt. Bin gespannt und melde mich.
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Andere Frage, die Absenkung der Lautstärke mit einlegen des rückwärts Ganges ist hardcoded und nicht abschaltbar, richtig? Finde da partout keine Einstellung dazu.
-
so, griff war falsch eingestellt wurde berichtigt und sollte wieder normal ausfahren. Spritzdüsen waren vereist dabei habe ich kein Mittel dazu gegeben das Mischungverhältniss war nicht richtig ist aber vom Werk aus noch drin. Ich sagte ihm, das bei 120 km auf der Autobahn es nicht mehr richtig spritzt. Werde wenn ich losfahre gleich ein Video machen als Beweis.
-
Andere Frage, die Absenkung der Lautstärke mit einlegen des rückwärts Ganges ist hardcoded und nicht abschaltbar, richtig? Finde da partout keine Einstellung dazu.
stört dich das leicht? Ich find das gut
-
Wenn ich mich recht erinnere kann man nur die autom. Lautstärkenreduzierung beim telefonieren abstellen. Beim Rückwärtsfahren geht das nicht.
Ich finds ein gutes Feature, aber das haben ja sowieso schon seit 20 Jahren bald alle Autos....
-
Ich wüsste keine Einstellung die das ändert. Da sich die Lautstärke beim Rückwärtsfahren und das gepiepe mit diversen Updates Seitens BYD in den vergangenen Monaten immer wieder geändert hat, ist das ziemlich sicher hardcoded!
-
Ich wüsste keine Einstellung die das ändert. Da sich die Lautstärke beim Rückwärtsfahren und das gepiepe mit diversen Updates Seitens BYD in den vergangenen Monaten immer wieder geändert hat, ist das ziemlich sicher hardcoded!
Gibt's nichts. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. In Puncto Sicherheit ist das Feature gut. Hast mal geilen Titel auf der Playlist und dann gehts in den Rückwertgang ist die ganze Stimmung versaut!
-
Naja, ich bin schon groß und kann ganz gut mit meiner üblichen Lautstärke rückwärts fahren 😊
Ist ziemlich nervig wenn man grad wo zuhört (Nachrichten, Hörbuch etc)
Aber gut, habs mir eh gedacht, da dazu einfach absolut nichts zu finden war.
-
Mischungverhältniss war nicht richtig
Das Standard Zeugs ist Mist. Seitdem ich Sonax-Winter Gedöns drin habe ist die "Spritzleistung" besser. Ja, die Düsen sind auch nicht die besten aber sofern die Scheibe sauber wird ist doch alles Prima.
Da reicht die Zweckmäßigkeit vollkommen aus. muss ja nicht gleich die Fountains of Bellagio sein. -
Nach den ganzen kritischen Stimmen bezüglich der Düsen habe ich die bei exakt 136 km/h nochmal getestet. Okayyyy, ich musste dreimal kurz am Hebel ziehen, um auch die rechte Seite schön sauber zu kriegen, aber für die geringe Menge Wischzeugs echt gut. Habe leider keine Ahnung, was im Behälter ist, da ich es noch nicht nachfüllen musste (sparsam die Anlage…). Ob das das Originalzeug ist oder der Händler das in weiser Voraussicht schon getauscht hatte . Riecht auf jeden Fall extrem nach Alkohol.