Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Vielleicht geht deine App in den Tiefschlaf und setzt dann wieder Default-Werte ein? Dann läg es an den Smartphone-Einstellungen. War bei mir nach der Neuanmeldung ja auch so, dass der wieder Umluft drin hatte.

*App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen* also deaktivieren? Das hat darauf Einfluss? Ich habe Frischluft aktiviert und bestätigt, gehe kurz zurück und öffne den Menupunkt wieder und es steht wieder Umluft….🙄🤯

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• *App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen* also deaktivieren? Das hat darauf Einfluss? Ich habe Frischluft aktiviert und bestätigt, gehe kurz zurück und öffne den Menupunkt wieder und es steht wieder Umluft….🙄🤯

Bekomme das einfach nicht weg! Stellt sich immer wieder bei der *Buchung* auf Umluft. Habe heute Mittag bereits eine Buchung aktiviert, mit Frischluft. Jetzt ist es denn ständig wieder bei Umluft. Wenn ich die Buchungsfunktion allerdings nicht nutze, sollte es doch auch keinen Einfluss auf Irgendwas haben? 🙄🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Hallo,

Es gab hier doch einige die Probleme mit den Spritzdüsen hatten. Ich bin gerade beim Händler der mit gesagt hat, BYD übernimmt das nicht in die Garantie, da der Kunde ja beim Öffnen der Haupe etwas abreisen könnte. Das ist echt der knaller. Hat jemand schon neue Düsen auf Garantie bekommen? Und kann das vielleicht hier posten ?

• ja ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Händler. Türgriffe hinten Fahrereseite ging jetzt 2 Wochen nicht raus. Habe ein Video gemacht. Aussage ja was sollen sie überprüfen wenn alles funktioniert. Seit gestern geht der Griff wieder raus.

• ja ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Händler. Türgriffe hinten Fahrereseite ging jetzt 2 Wochen nicht raus. Habe ein Video gemacht. Aussage ja was sollen sie überprüfen wenn alles funktioniert. Seit gestern geht der Griff wieder raus.

Ich würde den Händler bei BYD melden. Die wissen sonst nicht wie dieser agiert!

• Dein Händler sollte sich mal bei BYD informieren, hätte er das getan, wüsste er das es im Laufe des Jänners sogar Seitens BYD neue, angepasste Spritzwasserdüsen geben wird.

Sollen im Jänner/Februar bei den Händlern sein. Mit dem würde ich ihn ebenfalls konfrontieren.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black