Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Also ich bin sehr zufrieden mit dem Klang nach den Einstellungen und würde mich in dem Bereich schon als sehr penibel bezeichnen (Hörerlebnis auf Apple CarPlay bezogen).

Naja für einen Audiophilen Hörer ist das keine Alternative. Aber für jemanden der etwas auf Basslastig steht und mehr Lautstärke möchte ist das ein gangbarer Weg ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Wie vielleicht der/die eine oder andere weiß, nutze ich die Carlinkit Tbox aufgrund der Flexibilität. Über diesen Weg hat man abgesehen von der Möglichkeit alle Apps zu nutzen, die man möchte (Playstore vorhanden), auch den Vorteil, dass der Klang lauter ist als über das native Radio.

Aus meiner Sicht eine Investition von ca. 120 €, die sich auszahlt. Aktuell gibt es noch einen Christmas Discount Code bis zu 25% ("CRS25").

Carlinkit Tbox Max Android 13.0 Wireless Carplay Multimedia Video Box
    Turn Your Car's Touchscreen Into a Tablet with Carplay AI Box! Carlinkit TBox Max supports streaming Netflix, TikTok, YouTube, Audible, and games on your car.…
    carlinkitcarplay.com

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Ich find die Soundanlage nicht die schlechteste. Könnte manchmal lauter sein. Aber hier liegt oft auch das Problem an den Titeln die teilweise eine andere Lautstärke besitzen. Schade das man im Itunes die Lautstärke nicht gleichsetzen kann. Naja, gibt ja noch "MP3Gain".

"""Als die Amis von der Bell UH-1, Walkürenritt von Richard Wagner abgespielt haben, gabs keine beschwerten über die Klangqualität, von der Gegenseite"""

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Ich find die Soundanlage nicht die schlechteste. Könnte manchmal lauter sein. Aber hier liegt oft auch das Problem an den Titeln die teilweise eine andere Lautstärke besitzen. Schade das man im Itunes die Lautstärke nicht gleichsetzen kann. Naja, gibt ja noch "MP3Gain".

"""Als die Amis von der Bell UH-1, Walkürenritt von Richard Wagner abgespielt haben, gabs keine beschwerten über die Klangqualität, von der Gegenseite"""

Bin ebenfalls soweit zufrieden, hab auf "Benutzerdefiniert" mir das ein oder andere etwas angepasst und kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.

Es gibt definitv schlechtere Soundsysteme in teureren Autos 8o

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Also ich kann da auch nicht klagen, mit dem Carlinkit, der an sich schon einen höheren Ausgangspegel hat, geht das schon ganz gut. Für die Alltagsanwendung passt das. Lauter kanns ja nicht mehr werden, also damit abfinden.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Mann muss auch ehrlich mit sich selber sein, keiner von uns musste für die DynAudio extra zahlen. Bei einigen Mercedes Modellen scheint der Aufpreis der Burmester Anlage nicht gerechtfertigt zu sein was die Klang-Qualität angeht. Genau das würde mich eher ärgern, extra Kohle dafür ausgeben und dann ist es naja...

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)