Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Habs erfunden, ne Scherz, Info natürlich vom Händler. Ob das alle so machen werden sei dahingestellt......

Edit: Muss aber dazu sagen das mein Händler sehr Kundenorientiert arbeitet und an Lösungen interessiert ist, wenn ich da an die deutschen Mercedeshändler denke......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

Einmal editiert, zuletzt von Altblech ()

• Habs erfunden, ne Scherz, Info natürlich vom Händler. Ob das alle so machen werden sei dahingestellt......

Edit: Muss aber dazu sagen das mein Händler sehr Kundenorientiert arbeitet und an Lösungen interessiert ist, wenn ich da an die deutschen Mercedeshändler denke......

Ich glaube, ich siedel bald zu euch rüber! Billige Autos, freundlicher und emsiger BYD Händler nebenan….wat willste mehr! 🇦🇹✌️😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Mich stört das immer noch nicht, solange die Scheibe sauber wird. Macht mich stutzig, dass ihr das alle bemängelt :/ . Werde das bei der nächsten Autobahnfahrt nochmal ausgiebig testen mit der Anlage…also nächstes Jahr so, wenn ich wieder arbeiten muss.

Also ich hatte im im Sommer ein bissel damit Probleme gehabt, aber da war noch der billig china Fussel drinne. Seit den kälteren Temperaturen habe ich selber ordentliches Sonax zeugs nachgefüllt. Bei 180 km/h kein Problem gehabt vorherige Woche.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Vielleicht haben das Problem nur die neueren Datums, oder eine Charge der Düsen wurde geändert oder ist fehlerhaft. Hier gibts auch viele die schnell laden können und andere nicht. Muss nicht jeden betreffen.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)