Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Na dann kann man ja einen Punkt mal abhaken von den einigen die noch offen sind. Aber es wird, es dauert eben nur noch ein bisschen.......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Na dann kann man ja einen Punkt mal abhaken von den einigen die noch offen sind. Aber es wird, es dauert eben nur noch ein bisschen.......

Wie soll das eigentlich laufen? Ich reklamiere die Düsen als *nicht ausreichend* und bekomme im Rahmen der Gewährleistung neue Düsen kostenlos verbaut? 🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wie soll das eigentlich laufen? Ich reklamiere die Düsen als *nicht ausreichend* und bekomme im Rahmen der Gewährleistung neue Düsen kostenlos verbaut? 🤔

Denke da werden die betroffenen Seal Besitzer angeschrieben werden oder so. So eine Art Rückrufaktion vielleicht?! Lassen wir uns überraschen, weil die jetzigen Spritzer sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei

BYD SEAL AWD, Polar White, Schwarze Innenausstattung

• Mich stört das immer noch nicht, solange die Scheibe sauber wird. Macht mich stutzig, dass ihr das alle bemängelt :/ . Werde das bei der nächsten Autobahnfahrt nochmal ausgiebig testen mit der Anlage…also nächstes Jahr so, wenn ich wieder arbeiten muss.

• Mich stört das immer noch nicht, solange die Scheibe sauber wird. Macht mich stutzig, dass ihr das alle bemängelt :/ . Werde das bei der nächsten Autobahnfahrt nochmal ausgiebig testen mit der Anlage…also nächstes Jahr so, wenn ich wieder arbeiten muss.

Es geht, finde ich. Zumindest, wenn man nicht über 40 km/h fährt! Auf der AuBa fast nicht zu gebrauchen. Hab allerdings auch noch nicht dran rumgestellt. 🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wie soll das eigentlich laufen? Ich reklamiere die Düsen als *nicht ausreichend* und bekomme im Rahmen der Gewährleistung neue Düsen kostenlos verbaut? 🤔

Alle die sich beim Händler wegen der besch*"'"enen Reinigungswirkung der Scheibenwaschanlage beschweren, bekommen neue Düsen. Die, die sich nicht beschweren, bekommen das beim nächsten Service mitgetauscht.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)