es ist schon interessant, wie unterschiedlich die "gleichen" Autos sind! bei mir spritzt die Scheibenwaschanlage bist ganz oben - hatte nur einmal das Problem, dass der Schlauch eingezwickt war, aber seither geht perfekt! Verwende allerdings immer destilliertes Wasser und eine Qualitätsfrostmittel
Weißt du wo der Knick war? Hab heute mal reingekuckt, wird doch eine größere Prozedur da die Pumpe durch einige Kühlmittelleitungen der Klima verdeckt ist, schätze die Stange muss runter, das kann ich aber nur auf der Bühne und da stellt sich die Frage ob es nicht nur reicht die vordere Unterbodenverkleidung abzumachen. Als sagen wir mal das Spektakel dauert 3 Stunden bis die Pumpe ordentlich verkabelt und eingebaut ist, für das, das es eigentlich von Haus funktionieren sollte, wie komme ich dazu?
Aber erstmal egal, BYD baut schon länger Autos, die sollten das können. Es könnte ja doch an einem Knick in der Leitung liegen. Wenn nur das Wetter schöner wäre würd ich das Plastikgedöns mal rausbauen und der Leitung nachgehen.