Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Ich hatte auch das Problem das sich die Waschdüsen sehr weit unten befunden haben. Als ich die Winterreifen montieren lies, habe ich auch die Waschdüsen einstellen lassen.

Und die meinten dann sie habe sie eine Kleinigkeit nach oben stellen können aber die können kaum verstellt werden und sind generell sehr weit unten.

Ich finde dass die „Wischwasserpumpe“ viel zu schwach ist. Jeder 90 jähriger hat einen festeren Strahl…….

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Ich habe mich da auch erst gewundert, warum nur das untere Drittel erreicht wird, ist man halt anders gewöhnt. Vom Effekt her wird die Scheibe durch die Wischer bei mir trotz des mickrigen Strahls aber optimal sauber! Das ist ja letztlich der Sinn des Ganzen. Nur der nach mir Fahrende kriegt da kaum einen Spritzer von ab…würde ich mir manchmal auch von den Vorausfahrenden so wünschen.

• Ich habe mich da auch erst gewundert, warum nur das untere Drittel erreicht wird, ist man halt anders gewöhnt. Vom Effekt her wird die Scheibe durch die Wischer bei mir trotz des mickrigen Strahls aber optimal sauber! Das ist ja letztlich der Sinn des Ganzen. Nur der nach mir Fahrende kriegt da kaum einen Spritzer von ab…würde ich mir manchmal auch von den Vorausfahrenden so wünschen.

Und die machen das immer wenn ich gerade mein Auto gewaschen habe

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Aber ich fahr doch gar keinen GTI und Prolo bin ich auch keiner und kriegs trotzdem ab. Ich glaub die mögen mich oder meinen Chinesen nicht ^^

:D Manche machen es einfach auch nur aus Rücksichtslosigkeit oder Dummheit! Glaub nicht, dass es was mit dir zu tun hat und wer einem süßen Seehund ins Gesicht spritzt, ist auch nicht ganz normal im Kopf 8o

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• ich finde die Pumpe und vor allem die Düsen schlecht. Es gibt Haufenweise Systeme auf dem Markt, warum das vermutlich schlechteste nehmen?

Ich suche schon nach anderen Düsen, leider gibt es noch keine. Eine kräftigere Pumpe wäre auch gut. Vielleicht kann der Pumpe auch ein paar mehr Ionen gegeben werden. Sorry fürs meckern, aber es musste raus.

• ich finde die Pumpe und vor allem die Düsen schlecht. Es gibt Haufenweise Systeme auf dem Markt, warum das vermutlich schlechteste nehmen?

Ich suche schon nach anderen Düsen, leider gibt es noch keine. Eine kräftigere Pumpe wäre auch gut. Vielleicht kann der Pumpe auch ein paar mehr Ionen gegeben werden. Sorry fürs meckern, aber es musste raus.

Brauchst dich nicht entschuldigen ;) Das System ist unterdimensioniert, da gibt es nichts zu beschönigen!

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti