Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Also ich habe die Plexiclick gekauft, aber wenn ich an eine Waschanlage denke, wenn die seitl. Bürsten vorne von links nach rechts reinigen, hui, hab die wieder runter und mit dünnere Kennzeichenhalter gekauft. Irgendwann werd ivh auch eine Waschanlage besuchen müssen und nur geclipste Kennzeichen die links und rechts 10cm vorstehen, das war mir zu gefährlich...... Hinten gehts ja, aber vorne....

Wer sein Auto auch mag der fährt auf keinen Fall in die Waschanlage. Auto wäscht man per Hand du Banause :D :D

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Jaja ich weiß, Schande über mich 🫣...... Aber der Hobel is so riesig, eigentlich wasche ich nur unseren Mx-5 händisch...... das is mir schon aufwand genug. Sorgen mach ich mir nur über das glänzend schwarze Plastik, das wird empfindlich sein. Ich denke ich werde mich überwinden müssen 😭

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Jaja ich weiß, Schande über mich 🫣...... Aber der Hobel is so riesig, eigentlich wasche ich nur unseren Mx-5 händisch...... das is mir schon aufwand genug. Sorgen mach ich mir nur über das glänzend schwarze Plastik, das wird empfindlich sein. Ich denke ich werde mich überwinden müssen 😭

Da hast du vollkommen recht, alles was die Klavierlack Optik hat zerkratzt du sogar wenn das Tuch beim trockenen nicht weich genug ist. Hab ich selber blöd gekuckt - Erstes mal waschen und die ersten Kratzer in den Seitenschwellern

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Kleiner Tipp: Mit einem guten Quick-Detailer geht das fast zur Gänze weg. Hab beim Mazda auch einem schwarzen Scheibenrahmen, das wird ganz gut mit dem.

Ich benutze das Speedwax von Gollit, ist etwas schwerer abzuwischen, aber ist wirklich gut. Was leichter zu verarbeiten ist, ist der Meguiar's Ultimate Quik Detailer wenns nur Staub ist.......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)