Ja klappt das bei DAB ? Hi BYd spiel z b sunshine live?
Bisher habe ich immer auf den Sender geklickt.
Ja klappt das bei DAB ? Hi BYd spiel z b sunshine live?
Bisher habe ich immer auf den Sender geklickt.
ja das funktioniert immer aber mit sprachsteuerung leider. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Moin,
das Navi geht bei mir wieder - aber die Lautstärke der Musik ist komplett runter gegangen. Gestern war bei Lautstärke 25 bzw. maximal 30 Feierabend, weil einem die Ohren abgeflogen sind. Seid heute ist die gleiche Lauststärke eher leise? Der einzige Unterschied, ich hab das Auto vor der Fahrt heute vorklimatisiert. Wo ist das Geheimnis hier?
Der einzige Unterschied, ich hab das Auto vor der Fahrt heute vorklimatisiert. Wo ist das Geheimnis hier?
Was meinst Du?
Wir haben eine Beanstandung am Seal bisher und die hängt an den USB Ports vorne, über die man ggf. das Handy laden will. Mehrere Handies und Szenarien getestet... sie laden nicht. Das Handy merkt den Anschluss und gibt eine Ladezeit an, jedoch sinkt der Ladezustand allmählich.
Im Notfall ist also kein Verlass drauf... doof. Werde ich beim Händler anschauen lassen müssen.
Moin,
das Navi geht bei mir wieder - aber die Lautstärke der Musik ist komplett runter gegangen. Gestern war bei Lautstärke 25 bzw. maximal 30 Feierabend, weil einem die Ohren abgeflogen sind. Seid heute ist die gleiche Lauststärke eher leise? Der einzige Unterschied, ich hab das Auto vor der Fahrt heute vorklimatisiert. Wo ist das Geheimnis hier?
Ich finde die Lautstärke allgemein ein wenig zu leise
habe die Lautstärke bei 7-8 maximal
Das war bei mir auch so. Ich habe mir auch die Android Auto Box gekauft und damit war die Lautstärke mehr als genug. Heute habe ich 10 Minuten die Klimaanlage laufen lassen (vor dem Fahrtantritt) und das Navi lässt sich wieder starten. Irgendwo hier muss eine Änderung der Lautstärke eingetreten sein. Das Infotainmentsystem startet bei der Vorklimatisierung ebenfalls und damit fährt auch die Box hoch. Ich schaue nachher auf dem Heimweg, ob die Laustärke wieder passt.
Also muss entweder der Start der Box ohne Nutzung oder die Freigabe des Navis etwas geändert haben.
habe die Lautstärke bei 7-8 maximal
Das ist aber nicht hoch. Höre schon gerne mal ab 25 aufwärts aber glaube bei 30 ist Schluß.
Das ist aber nicht hoch. Höre schon gerne mal ab 25 aufwärts aber glaube bei 30 ist Schluß.
Also ich finde das völlig ok
vllt habe ich auch sehr gute Ohren