Mh kann ich wohl Recht zufrieden sein, daß meiner nur ne falsche Fehlermeldung zeigt nicht auf bekommen würde mich glaub ich mehr stören...
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Hast Du eventuell im System die Diebstahlsicherung aktiviert ?
Ich wusste doch das ich was im System verstellt habe! 😂😂😂
Wo war die noch mal?😅
-
Bei der smarten Ladeeinstellungen
-
Vllt liegt es daran
Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich die Kinder-Überwachung gefunden habe. Vergesse diese jedoch auch ab und zu beim laden.
-
Kinder-Überwachung gefunden habe. Vergesse diese jedoch auch ab und zu beim laden.
Soll ja auch beim Update besser werden. Hoffe es merkt sich, dass ich keine Kinder habe.
-
Was mich noch murrt ist der Wischwasser-Druck ... Da kommt gefühlt, ab 30 km/h kaum noch was an, selbst im Stand macht er mehr so die untere Hälfte nass
Ist das bei euch auch so?
-
Was mich noch murrt ist der Wischwasser-Druck ... Da kommt gefühlt, ab 30 km/h kaum noch was an, selbst im Stand macht er mehr so die untere Hälfte nass
Ist das bei euch auch so?
genau das gleiche Problem habe ich auch! Bekomme am 2. April die Sommerreifen rauf, dass lass ich das mal checken! Derzeit kaum brauchbar!
-
Meine waren viel zu tief eingestellt, hab sie etwas höher gestellt so geht's eigentlich.
-
Meine waren viel zu tief eingestellt, hab sie etwas höher gestellt so geht's eigentlich.
Achso, kann man da einfach an den Düsen drehen vllt bringt das ja auch schon was...
-
genau das gleiche Problem habe ich auch! Bekomme am 2. April die Sommerreifen rauf, dass lass ich das mal checken! Derzeit kaum brauchbar!
Also kein Einzelfall...
Ich sammle auch schon ein paar Sachen und warte auch noch auf meinen V2L-Ladeadapter ... Leider ist mein Händler 200 km entfernt, sonst wäre ich schon mal wieder vorbei gefahren...