Ah sorry, hab nicht geschaut. Du hast einen RWD da kann ich mir das mit den 80kw schon eher vorstellen.
Beim AWD wärs schon arg komisch mit 80kw gewesen
Naja, die Leistung kommt vom Akku. Der RWD hatte dann das gleiche Phänomen wie MSpandl und ich, hatten auch nur 80kw für eine Zeit zur Verfügung, das gibt sich dann aber wieder, warum auch immer. Bei mir waren es so um die 5min. Der RWD hat den selben Akku, er könnte ja auch auf 400kw entladen, hat aber nur einen Motor. Der RWD wird wenn, das Leistungproblem der Kälte weniger spüren, die 230kw liegen ja im Schnitt schon bei 5-10° an. Aber die 80kw Tilian Daniel hatte, sind der selbe Fehler.
Zum Glück hatte ich den CarScanner laufen und konnte das per Video für den Händler dokumentieren. Was sonderbar war, im "Tacho" standen ~89kw, die Motoren zeigten hinten 42 und vorne 9kw an. Normal läuft die Anzeige fast gleich mit der Leistung, in dem Fall "fehlen" 38kw, wo auch immer die hin sind. Nachdem der Spuk nach 5min vorbei war, zack 300kw. Sehr sonderbar. Zwischen beiden Bildern liegen ca. 15km.