Klingt verdächtig nach dem China Dingensens - Habs auch noch nicht gewechselt da ich dachte irgendwann wids eh von alleine leer
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Wenigsten stinkt es nicht nach künstlicher Erdbeere oder so. Einfach nur nach schnödem Ethanol .
-
Was hast du den gegen künstliche Erdbeere
Müller Milch sollst du ja auch nicht einfüllen.
-
Der Händler meinte ja heute es war nicht mehr viel drin und es war eingefroren und er habe neues Mittel rein. Aber auch das hat nix gebracht. Also im Prinzip sind es die Düsen die schlecht sind. Wir müssen uns leider gedulden, bis die neuen Düsen da sind.
-
Hoffen wir mal da die schnell bei den Händlern ankommen und getauscht werden können.
-
Was mir so auch in anderen Community's auffällt, die älteren Seal's haben keine Probleme mit den Waschdüsen. Da muss sich bei der Produktion irgendwann ein Fehler eingeschlichen haben. Aber neue sind ja schon in Arbeit.
-
Also mein Seal U ist 12/24 und ich habe kein Problem mit den Düsen.
-
Kommt darauf an was du unter älteren Seal verstehst.
Meiner ist 02/24 und ich habe auch das beschriebene Verhalten.
-
An euch zwei sieht man das das Datum anscheinend doch keinen Einfluss drauf hat sondern Zufall ist, der eine hat's, der andere nicht. Das ist aber auch eher nicht zufriedenstellend 🙄. Bis jetzt hatten die älteren eher weniger Probleme. Tja, wie man sich täuschen kann 🤷
-
Wobei die "Prostata Probleme" der düsen hier vom Gefühl her im Winter schlimmer geworden sind. Einfrieren der Flüssigkeit kann ich aber ausschließen. Vielleicht zieht sich da irgendein Material bei Kälte zusammen.
Allerdings habe ich nicht so viel Vergleich, weil ich im Sommer echt wenig waschen musste. Manchmal habe ich ja das Gefühl dass man das Insektensterben an der Windschutzscheibe merkt. Hier bilde ich mir ein dass die Verschmutzung früher weit schlimmer war.