kpa zu Bar ist doch 1/100?
Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal
-
-
Ich habe mich noch nicht damit befasst 🙈
-
kpa zu Bar ist doch 1/100?
Das Bar ist definiert als: 1 bar = 100.000 Pa = 100 kPa = 0,1 MPa. Es unterscheidet sich also vom Pascal, der Druckeinheit im Internationalen Einheitensystem (SI), um den Faktor 105. Das Bar selbst gehört jedoch nicht zum Internationalen Einheitensystem.
Bar (Einheit) - Wikipedia
pasted-from-clipboard.png
Wikipedia -
ja schon klar, aber ich möchte halt das Auto genau wissen was alles bedeutet. Aber ich habe jetzt ja alle Infos danke.
Aber eins fehlt mir noch, kann man Radiosender umbenennen z.b. 103.6 in RPR1 ,da der seal keine Namen erkennt sondern nur die Zahlen 103.6
Mach mal folgendes, wenn Du die Sender antippst, warten einen Moment.
Wenn der Sender RDS hat ändert sich z.B. 87,6 auf NDR 2 und der Name ist sichtbar.
Bei meinem sind das 33 Sender und nur 5 bleiben bei FM der Rest mit Namen und RDS
-
Nachdem Update sind die DAB Sender stabiler.
Sogar Sender, die ich vorher nicht Empfangen konnte, sind jetzt sauber
-
Wenn der Sender RDS hat ändert sich z.B. 87,6 auf NDR 2 und der Name ist sichtbar.
Bei meinem sind das 33 Sender und nur 5 bleiben bei FM der Rest mit Namen und RDS
hier ist der Sender RPR1 schon geändert aber er sagt das er die Funktion noch nicht unterstützt.
-
und wenn Du dann die Sender antippst, dann kommt bei den, die RDS unterstützen nach einer kurzen Zeit die Namen des Senders.
Habe ich vorhin selbst gemacht und das hat funktioniert
-
Ja das funktioniert, aber ich möchte die Sender die er spielen soll mit Namen sagen. Z.b hi Byd spiele RPR1 und dann sagt er, er unterstützt das nicht. Sag ich spiele 103.6 das macht er obwohl der Sender RPR1 steht. Würde gerne eine sprachnachricht senden aber das geht irgendwie nicht
-
hm das habe ich jetzt noch nicht probiert
da ich eigentlich auch mehr DAB nutze was jetzt viel besser ist
-
Ja klappt das bei DAB ? Hi BYd spiel z b sunshine live?