sind das nicht Ausblasöffnungen für die hintere Heizung?
Gute Frage. Hätte jetzt gedacht, dass die warme Luft auch aus diesen Lüftungsöffnungen heraus kommt. Bei den aktuellen Temperaturen mag ich das aber nicht testen 🙈
sind das nicht Ausblasöffnungen für die hintere Heizung?
Gute Frage. Hätte jetzt gedacht, dass die warme Luft auch aus diesen Lüftungsöffnungen heraus kommt. Bei den aktuellen Temperaturen mag ich das aber nicht testen 🙈
Dieser Thread dient zur schriftlichen Festhaltung von etwaigen Mängeln/Fehlern etc.
Probleme und im besten Fall Lösungen.
Ich beginne mit der Ambientebeleuchtung:
Bei mehreren Fahrern tritt folgendes Problem auf:
Sämtliche Led-Streifen HELL - lediglich der eine Streifen zw. Monitor und Beifahrer Lüftungsdüse ist gefühlt auf -70% gedimmt.
Wirkt auf den Bildern nicht extrem, jedoch ist dieser so dunkel, dass man fast nichts sieht....
Wie ist das bei euch?
Alles anzeigenIch beginne mit der Ambientebeleuchtung:
Sämtliche Led-Streifen HELL - lediglich der eine Streifen zw. Monitor und Beifahrer Lüftungsdüse ist gefühlt auf -70% gedimmt.
Wirkt auf den Bildern nicht extrem, jedoch ist dieser so dunkel, dass man fast nichts sieht....
Wie ist das bei euch?
Nein, alles hell.
alles hell
Alles anzeigenIch beginne mit der Ambientebeleuchtung:
Wie ist das bei euch?
Sieht bei mir auch so aus - alle hell außer der Beifahrer
Bei meinem Seal wurde im Rahmen einer Service Aktion die beiden äußeren Rückleuchten getauscht.
Bei mir rutscht die Fußmatte am Beifahrersitz regelmäßig. Ich habe gesehen, dass bei mir am Boden vom Beifahrersitz keine Noppen verbaut sind, in denen die Matte reingeclipst werden kann. Fahrerseitig gibt es sie
Anbei Fotos um es zu verdeutlichen. Ist das bei euch gleich?
Beifahrer-Seite (ohne Noppen am Boden)1000020181.jpg
Fahrerseite (mit grauen Noppen am Boden)
Alles anzeigenBei mir rutscht die Fußmatte am Beifahrersitz regelmäßig. Ich habe gesehen, dass bei mir am Boden vom Beifahrersitz keine Noppen verbaut sind, in denen die Matte reingeclipst werden kann. Fahrerseitig gibt es sie
Anbei Fotos um es zu verdeutlichen. Ist das bei euch gleich?
Beifahrer-Seite (ohne Noppen am Boden)1000020181.jpg
Fahrerseite (mit grauen Noppen am Boden)
ist bei mir genau so...
ebenfalls