• ….wenn der Weg nicht so verdammt weit wäre…..irgendwann verbinde ich das bestimmt mal mit nem Urlaub in 🇦🇹! ☀️🍹😎

Das ist auch wieder so ne Sache! Mündlich wird einem vom Autohaus geschildert, dass der Service tatsächlich erst nach 2 Jahren oder 30tkm zu erfolgen hat. Wo steht das? Wie kommt man zu der Info wann nun tatsächlich zu servicieren ist?

• Das ist auch wieder so ne Sache! Mündlich wird einem vom Autohaus geschildert, dass der Service tatsächlich erst nach 2 Jahren oder 30tkm zu erfolgen hat. Wo steht das? Wie kommt man zu der Info wann nun tatsächlich zu servicieren ist?

Diese Frage habe ich auch auf dem Zettel, wenn ich das nächste Mal beim Kundendienst bin. Hab ja auch erst vor kurzem die Info bekommen, dass es kein Serviceheft mehr in Papierform gibt. Bin sehr gespannt.....😅

Theoretisch kann man es ja über die Anzeige im Auto regeln. Bloß....da kann ja wirklich JEDER irgendwelche Zahlen eintragen. 🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• 2 Jahren oder 30tkm

Es gibt ein Scheckheft

.... für mich leider nicht....🫣

Mercedes stellt.....lest selbst....😂

*Zum Thema Garantieheft: Das BYD Serviceheft gibt es in Papierform nicht mehr. Es wird hier auf digital analog Mercedes-Benz umgestellt. So dass alle hinterlegten Wartungen deutschlandweit bei allen BYD Händlern systemseitig sichtbar sind.

So die Information seitens BYD Disposition in unserem Haus*

🤔😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Diese Frage habe ich auch auf dem Zettel, wenn ich das nächste Mal beim Kundendienst bin. Hab ja auch erst vor kurzem die Info bekommen, dass es kein Serviceheft mehr in Papierform gibt. Bin sehr gespannt.....😅

Noch dazu kann man den Serviceintervall selbst verstellen im Menü :D Zeit und km. Hab ihn derzeit auf 50000km und 4 Jahre eingestellt :P