Ein möglicher Erfahrungsbericht nach dem Winter wäre interessant.
Witterungsverhältnisse, wo gut, wo weniger.....
Kann ich gerne machen
Kann ich gerne machen
Vielleicht kannst du/ihr mich ja doch noch von GJR überzeugen. Zur Zeit ist das definitiv noch nicht der Fall
Vllt 😂😂
Hab die Pirelli SF3 seit zwei Wochen drauf. Temperaturen sind von 5 Grad wieder auf 20 gestiegen. Da lob ich mir den Ganzjahres Ansatz, ohne bei den hohen Temperaturen die Winterreifen zu stressen und maue Performance zu haben.
Fährt sich super soweit. Habe zwar Mehrverbrauch im Moment, liegt aber an den kühlen Temperaturen morgens. Und ist auf Niveau vom Frühling.
Hab jetzt auch die GJR drauf.0
Good Year Vector 4S. Mal sehn was die taugen, Winter sind ja eher mau mittlewrweile.
Kann ich gerne machen
Also Ich habe mich für auch Ganzjahresreifen entschieden
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 235/50 R19 103W.
https://www.reifen.de/goodyear…FREMGIdUYuGfxQthSjGguX-9a
Wohne in Wien und da gibt es fast nie Schnee
Pirelli Cinturato All Season SF3 montiert.
Mal sehen wie der sich macht. Vor Alpenflachland sollte passen.
Hab jetzt auch die GJR drauf.0
Good Year Vector 4S. Mal sehn was die taugen, Winter sind ja eher mau mittlewrweile.
Wie schaut es bei euch aus?
Was könnt ihr an Erfahrungen (positiv/negativ) nach einigen Monaten (über den Winter) berichten?
Bin mit meinen kostengünstigen Imperial All Season Driver auch sehr zufrieden. Sehr selten im Winter benötigt, aber sehr verschleißfest, relativ leise und vom Verbrauch her kein Unterschied zu den originalen SR feststellbar. 😎
Wie schaut es bei euch aus?
Was könnt ihr an Erfahrungen (positiv/negativ) nach einigen Monaten (über den Winter) berichten?
Also ich habe ja Ganzjahresreifen drauf.
Keine Probleme, würde ich immer wieder nehmen.
Im Vergleich zu normalen Winterreifen, finde ich die Ganzjahresreifen sogar leiser und angenehmer beim fahren.
Im Vergleich zu Winterreifen dürfte das doch eigentlich bei allen Ganzjahresreifen so sein, dass sie leiser sein sollten?!
(aufgrund des "weniger stark ausgeprägten Profils". Also flachere und weniger "Blöcke" auf der Lauffläche)