Hallo
Heute habe ich den Steuerbescheid für den Seal bekommen
bis 2030 Steuer 0,-
ab 2031 Steuer 73,-
ab 2032 Steuer 74,-
Hallo
Heute habe ich den Steuerbescheid für den Seal bekommen
bis 2030 Steuer 0,-
ab 2031 Steuer 73,-
ab 2032 Steuer 74,-
Bei mir sind es
ab 2031 -> 77€
ab 2032 -> 88€
Ja der AWD ist schwerer
Mein Held von der Zulassungsstelle hat mir mein vorausgefülltes SEPA Lastschriftmandat wieder zurück gegeben. Meinte: brauchen sie ja nicht. Tolle Wurst. Jetzt darf ich es nochmal ausfüllen und hinschicken. Bis 2031 hab ich doch sonst. vergessen, dass ich was bezahlen muss.
Bei mir auch.
Das SEPA Mandat ist nur 36 Monate gültig,wenn keine Bewegung erkannt wird. Der Staat will ein Mandat,welches er nicht einlösen kann, da die E Autos noch bis 2030 befreit sind. Das ist Deutschland
Ach ok, schon gedacht Zulassung hatte es einfach nicht eingesammelt da ich es wieder bei mir im Unterlage gefunden hatte..
Bei mir auch.
Das SEPA Mandat ist nur 36 Monate gültig,wenn keine Bewegung erkannt wird. Der Staat will ein Mandat,welches er nicht einlösen kann, da die E Autos noch bis 2030 befreit sind. Das ist Deutschland
Yip. Ich hab keinen "Steuerbescheid" bekommen, sondern eine Zahlungsaufforderung. Spätestens bis 01.01.2031 zahlbar. 72 EUR für RWD
Passt doch.. der Haushalt für 2030 ist gesichert
Hallo zusammen, weiß jemand Bescheid wie das in Österreich ist. Ich hatte ja keine zeitliche Beschränkung für die KFZ Steuer Befreiung gefunden.
Aber wenn das in Deutschland so ist, könnte es in Österreich auch bald soweit sein.
Genauso ist es, derzeit gilt die Regelung "bis auf Weiteres" in Österreich, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass dies kein Ende findet.
Genauso ist es, derzeit gilt die Regelung "bis auf Weiteres" in Österreich, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass dies kein Ende findet.
Bis zu den Wahlen im Herbst kannst du dir sicher sein, dass man nichts macht, was den Wähler verstimmen könnte
Danach... wer weiß.