Morgen wäre es eine Woche. Hatte mal was von 5 Tagen im Hinterkopf, aber ok. Dann warte ich noch bzw. wird BYD ja zurückschreiben. Die haben sich beim letzten Mal - trotz chinesischem Neujahrsfest - sehr zügig darum gekümmert. Mail am 10.02. (Samstag) verschickt. Montag morgen die Rückmeldung und nachmittags war der QR-Code da.
App-Freischaltung
-
-
Aso ne Woche erst, wart noch bis nächste Woche Mittwoch dann sollt das schon was werden.
-
Wird bei euch eigentlich in der App die Außentemperatur angezeigt?
Hat bei nur einmal funktioniert und seitdem nicht mehr, keine Ahnung was da anders war.
-
iOS keine Anzeige bei mir. Wurde das evtl. bei einem App-Update beseitigt?
Fände es übrigens ganz nett, wenn man auswählen könnte, ob in der App entweder die dynamische oder die Standard Reichweite angezeigt wird. Aktuell hab ich im seal die dynamische und es irritiert dass in der App eine andere Reichweite angezeigt wird.
Oder habe ich den Schalter übersehen?
-
Also die Anzeige gibt ja aber es sind nur - - zu sehen.
-
Ich hab sie nun auch gefunden. Sorry. Auch bei mir Striche.
-
Ja man muß zuerst in die A/C Einstellung, hätte ich noch sagen können.
-
Aso ne Woche erst, wart noch bis nächste Woche Mittwoch dann sollt das schon was werden.
Haben sich gemeldet. Soll das System später neu starten dann sind die Daten aktiv. Also der Mail Support ist wirklich der Hammer. Selten so schnell Unterstützung bekommen.
-
Welche Adresse hattest du da?
Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Anfrage (an
zur Dachlast gestellt und warte noch auf ne Rückmeldung...
-
Genau die. Was ich wohl mitbekommen habe: die mögen keine GMX Adressen. Da gibt es dann wohl eine Fehlermeldung zurück.